Hallo,
nachdem eshier so ruhig wurde, hab ich uns mal vorgerückt, damit wir nicht ganz untergehen. Jaja, ich bin auch sehr ruhig… und ich hab noch ganz viel Mail-Schulden :-((( Mir geht es gut. Die letzten Tage/Wochen war ich extrem beschäftigt. Zum einen “Tag der offenen Tür” planen, dann sollen im Metallbereich neue Entlohnungsformen eingeführt werden. Da muß jede Stelle überprüft werden. Entweder bin ich von einer Besprechung zur nächsten oder ich mußte viel Schriftkram erledigen. Bin meistens sehr spät, sehr geplättet heimgekommen. Ab Montag bin ich erstmal für eine Woche in Hamburg auf Seminar. Dieletzen Wochenden hatten wir mal wieder Swing-Kurs und wir habne uns ein neues Bücherregal angeschafft, da war viel zu räumen. Wie geht es Euch so ?
@ Antje, schön mal wieder von Dir zu lesen ! Gehts Dir wieder besser ? Was macht Deine Eingliederung ? Aber schön langsam machen, gell!! (Fühl Dich gedrückt!)
@Cony, warum könnt Ihrs nicht so machen, mal macht Ihr Urlaub, wo Dein Mann will und mal wo Du willst ?
@Petra - ich glaub ich ruf Dich an, wer weiß, wie lang Du noch auf ein Mail warten mußt.
@Torsten, Helmut, Pia wir reden auch seit Jahren drüber mal an Nord- oder Ostsee Urlaub zu machen… dann landen wir doch wieder wo anders.
@all (u.a. Andrea E., Andrea W., Stefan,…) Liebe Grüße und alles Gute

Hallo Ihr Lieben!!!

wollte mich mal nach langer langer Zeit auch mal wieder hier melden - mir gehts wieder supergut! Hab ab Montag endlich mal drei Wochen Urlaub, und wenn das Wetter so bleibt kann ja gar nix mehr schiefgehen. Ansonsten: meinen Verschlechterungsantrag hab ich durch, letztes Jahr wurd ich auf 20 % runtergestuft und jetzt auf 60 % und Merkmal G raufgestuft. Das ermöglicht mir auch jetzt mal wieder ermäßigten Eintritt im Schwimmbad :slight_smile: So wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende - ich muß noch arbeiten - und alles alles Gute

Liebe Grüße Andrea W.

Hallo Ihr Lieben,
mit meiner Wiedereingliederung beginne ich ab 1. Juli. Nur wird mir zur Zeit immer wieder klar, daß ich mich gerade in der Wiederaufbauphase befinde und mein Körper seine Kräfte braucht. Ich ermüde unheimlich schnell und schaffe nur ein bruchteil dessen, was ich gerne möchte.
@ Andrea, ich Drück Dich auch. Auch wenn man davon immernoch blaue Flecken bekommt :wink: Aber immerhin halte ich die 50 wacker :-)))
@ Helmut einfach liebe Grüße mal wieder.
Liebe Grüße
Antje

Hallo meine Lieben!

Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen! Ich hoffe es geht euch allen gut und Ihr genießt den lang ersehnten Sommer! Ich persönlich hoffe ja, dass es nicht ganz so heiß wird… :slight_smile:

Bei mir ist soweit alles in Ordnung! Hab mich jetzt für eine Therapi mit Avonex entschieden! Warte nur noch auf die Genehmigung von der Krankenkasse - dann kann´s los gehen! Hoffe mal, dass ich das ganze besser vetrage als Copaxone!

@Andrea:
Mach Dir keinen Stress wegen dem Schnuppertauchen! Das eilt überhaupt nicht…

@Alle:
Wie sieht´s denn mal wieder mit einem Treffen aus??

Liebe Grüße
Torsten

Hallo meine Lieben,
bin seit gestern abend wieder aus Hamburg zurück. Tolle aber anstregende Woche. Vorallem macht mir - oh Wunder - gerade die Hitze zu schaffen.
@Torsten, ich drück Dir die Daumen, daß Deine Krankenkasse schnel das “Go” gibt und es mit Avonex bei Dir besser klappt.
@Antje ;-))) ok, ich drück gaaaanz vorsichtig !! Denk dran, Du bist eine genauso liebenswerte Person, auch wenn Du nicht alles gibst !!
@all, ich hoffe Euch anderen gehts gut :-((( ich schieb immer noch eine riesen Bugwelle von ungeschriebenen Mails vor mir her…
Treffen find ich ok - entweder KW 27 oder KW 30. Liebe Grüße Andrea

Hallo an alle
Bin vor wenigen Stunden aus Rügen zurückgekehrt und schaue mir bei leiser Radiounterhaltung meine Mails an und natürlich auch eure Beiträge.
@Andrea – Ich komme gut gebräunt aus Rügen zurück und muss dringend wieder hin. Erstens ist es dort sehr schön und zweitens hab ich längst nicht alles gesehen.
@Andrea W – Ich habe leider auch ein g in meinem Ausweiß, im Mineralbad bekomme ich keine Ermäßigung, kann aber 50 km um Stuttgart zu einem sehr ermäßigtem Preis fahren, selbst in Berlin und auch auf Rügen wird meine Fahrkarte anerkannt.
@ Antje – Hallo Antje, von Zeit zu Zeit denke ich an dich, ich habe eine Arbeitskollegin die ähnliche Probleme hat und kaum ist sie aus dem Krankenhaus zurück wird mit ihr umgegangen, man kann auch mobbing dazu sagen.
@Thorsten – Im Norden ist die Welt noch in Ordnung, wir hatten meistens Temperaturen um die 20 Grad Celsius. Als ich mich das erste mal in die Fluten stürzte hatte das Wasser gerade mal 14 Grad.
LG
Helmut

Hallo an Alle,

heute werden wir mal wieder richtig geflutet. Regen den ganzen Tag.

Wir fahren deshalb so oft in den Süden, weil es kürzer ist und die Sonne oft scheint und damit ist es auch wärmer.

Kommenden Freitag geht es wieder in den Süden. Geländewagentour an der italienischen-französischen Grenze. Ligurien/Piemonte/Côte d´Azur. Dieses Jahr haben sich 14 Autos angemeldet.

Außerdem habe ich eine Bewerbung laufen. Das ist eine Vollzeitstelle mit Kundenkontakt und Projektleitung. Zum Anfang mache ich ein 8 wöchiges Praktikum.

Grüßle
Eure Cony

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut und Ihr genießt das kühlere Wetter! Also von mir aus könnte es ruhig so bleiben. Naja, es müßte nicht ständig regnen aber die Temperaturen so zwischen 20 und 25 Grad wären perfekt!! :slight_smile:

Kristina und ich haben zurzeit ziemlich viel um die Ohren. Unsere Katze hatte leider letzten Samstag eine nicht so nette Begegnung mit einem Auto und wurde an beiden Hinterbeinen verletzt. Sie lag dann die ganze in der Tierklinik und wurde am Dienstag sogar 3 Stunden lang operiert. Seit Freitag ist sie wieder zuhause und jetzt sind erstmal 8 Wochen “Bettruhe” angesagt…

Am Samstag war ich auf einem Vortrag über “Alternative Therapien bei MS”! War sehr interessant und es wurde sehr deutlich, dass mit Traditioneller Chinesischer Medizin doch auch sehr gute Erfolge zu erzielen sind!! Vor allem Akupunktur und Entspannung durch Yoga oder QiGong sind wohl sehr erfolgreich!

Wie sieht´s denn eigentlich mit einem Treffen aus? Gibt es schon Terminvorschläge??

Viele liebe Grüße
Torsten

Hallo Ihr lieben Liebenden,
ich lebe auch noch. Habe immer noch viel um die Ohren und wenn gerade nicht, ist mir alles zu viel. Vorgestern waren wir nochmal im Europa-Park. War leider nicht ganz so leer wie beim letzten Mal, aber trotzdem waren die Wartezeiten erträglich. Hihi, hab beim Silverstar meine Höhenangst überwunden und kanns jetzt richtig geniessen. Ich glaube nächstes Jahr gehts wieder hin ;-)).
@Cony, Dir wünsche ich viel Spaß bei Deiner Ralley.
@Helmut, Rügen muß sehr schön sein, vielleicht lasnden wir ja auch noch mal da. Vor einer Woche bin ich zumindest schon bis Hamburg gekommen.
@Andrea (urgs - E. oder W.??), wie war der AMSEL-Tag ??
@Torsten, habe ja in der Reha mit “stillenm” Qiu Gong angefangen und mache seit diesem Jahr von der Firma aus normales Qiu Gong - kann ich wirklich empfehlen. Wie siehts mit Deiner Spritzerei aus ??
Terminvorschläge gibts wohl noch keine. Wie schauts denn im August aus ?? Juli ist bei mir ziemlich dicht. Tag ist da egal.Vielleicht nicht Donnerstags, da mach ich mit einer Freundin Nordic Walking. Beim letzten Mal erstmals mit Stöckchen funkelnagelneu - seitdem tut mir ein Ellbogen weh. Vielleicht gehe ich ja als erste in die Geschichte ein, die vom Nordic Walking einen Tennis-Arm kriegt.
@Pia, hab mal wieder Deinen Schwiegervater in spe getroffen ;-))
@all, Antje, Andrea (naja die andere …), Mona Lisa, Andreas, Ka., Carmen, etc. (sorry im Alter läßt das Gedächtnis nach, deshalb nicht vollständig) ich hoffe es geht Euch gut oder Ihr laßt es Euch gut gehen !! Liebe Grüße Andrea

Hallo alle zusammen,
wir genießen das schöne Wetter, vor allem abends in den Biergärten … :slight_smile:

@Andrea: Habe von dem Treffen schon gehört. War wohl ne´ Verabschiedung, oder?
Letzte Woche habe ich auch “rot” gesehen. Leider in einer 30-Zone. Ich hoffe inständig, dass ich nächsten Monat nicht zu Fuß unterwegs bin.

@Torsten: Hoffentlich geht es Lisa wieder besser.
Was macht die Therapie?

Hinsichtlich Terminsvorschlägen würde ich auch zum August tendieren.

Wünsche Euch allen eine schöne, sonnige Woche
Liebe Grüße
-Pia-

Hi,
@Pia, nö es war eine Jubiläumsfeier einer Mitarbeiterin, drück Dir die Daumen, daß Du weiterfahren kannst !!
@Torsten + Pia - Ihr leidet mal wieder ganz schön in Euren warmen Wohnungen :-(( Naja soll wieder etwas kühler werden.
@Torsten, wie gehts Lisa ??
Wie wärs mit einem Treffen in KW 32 - 8.8.-12.8. ?? Tag ist mir egal !!
Liebe Grüße Andrea