Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Thema MS, da ich im sozialen Bereich arbeite aber nur sehr wenig darüber weis. Im Internet wird man erschlagen von unterschiedlichen Meinungen und Positionen. Habt Ihr mir einen Vorschlag welche Quelle(n) ich mir als erstes vornehmen sollte.

Würde mich über Anregungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Hallo Florian

ich habe seit kurzen MS mir ging es auch so das ich total erschlagen war ich hatte tausend Fachbegriffe im kopf ich kenne mich zwar damit aus aber wenn man die Diagnose MS kriegt ist das so ein schock da weiß man glatt nichts mehr ich habe auch im Internet geschaut bis ich auf eine Kostenfreie MS- Hotlein DMSG gekommen bin ich gibt dir ma die nummer Tel: 08000307730 du haben da Ärzte u.s.w
hoffentlich hilft dir das wäre schön wenn du dich bei mir meldest