Soviele lesen diese Zeitschrift,mal sehen.
siehe:http://f27.parsimony.net/forum67820/index.htm

hallo manfred, ich hab ein wenig in deinem forum nachglesen und geblättert.
was mich interessieren würde ist wie die krankheit bei dir verlaufen ist, was dich so sicher in bezug auf ldn macht, hast du andere sachen wie copaxone oder interferone ausprobiert?
viele grüsse
sascha

manfred man merkt ihre verlogene absicht das schreiben bereits auch schon andere in forum es geht nur ums geld nicht wahr denn alles ist wieder legt

Schließe mich Dir, stev USA an - Andrea

@stev@andrea:
wie kommt ihr jetzt darauf? beweise? schildert doch mal.
@manfred:
erzähl mal.

@stev@andrea:
wie kommt ihr jetzt darauf? beweise? schildert doch mal.
@manfred:
erzähl mal.

Hatte gehofft, daß solche Diskussionen hier nicht stattfinden. Es nervt. Ich hab in einem BK-Forum ähnliches erlebt und finde es einfach ätzend.

Hallo!
Besuch mich mal auf meinem MS Forum:
http://naltrexoneforum.thit.de/
Danke Manfred
Alle weiteren Fragen werden dort beantwortet.