LDN

Hallo,

wer hat Erfahrung mit LDN?

Gruß
Yette

hallo yette,

ich nehms seit dem 16.01.05 mit 3 mg täglich und verspüre konstante verbesserungen um ca. 0,5 EDSS punkte, allerdings bei vorher 8,5 und ner pp-ms.

im sog. “wiki” von toms forum kannst du noch mehr erfahrungsberichte lesen. offenbar schlägts zwar wohl bei der mehrzahl aber nicht bei jedem pos. an. über den genaueren einfluss, ob z.b. nur symptomatisch oder auch progredienz-stoppend wird noch diskutiert und teilweise gestritten.

http://f27.parsimony.net/forum67727/

günni

hallo, ich nehme LDN seit Nov. 2004 mit gutem Erfolg, Blase um mind. 60 % normalisiert, bessere Belastbarkeit mind. 70%, Spastik und Gehen auch besser, ebenso Taubheitsgefühle. Fast keine Rückenschmerzen mehr, die echt übel waren, Gleichgewicht um 100 % besser, keine Verschlechterung, nur Verbesserungen !!!

zu mir: MS seit 2000, SPMS, EDSS vor LDN 3-3,5, jetzt bestimmt um einen Punkt besser.

Gruss
Toni

Hallo ! Ich kann seit LDN auch ganz toll Trampolin springen, mehr Gleichgewichtssinn und Kraft in den Beinen.

Ines