Hey, ich bins wieder,die mit dem furchbarenReuspern, also ich heiße Tanja und komme aus Dortmund, habt Ihr eigentlich auch so probleme
einen guten Neurologen zu finden, einen der sein Handwerk versteht.
Und nicht einen der dich voll im Schub wieder nach Hause schickt weil Du kein Termin hättest !?! Nächster Der dich voll anmacht weil Du kein Medikament nimmst und dir die Kur verweigert nach dem Schub weil Du ja letztes Jahr schon warst,Urlaub auf Kosten der Krankenkasse gibt es nicht!?! Ein Krankenhaus das es nicht schaft bei 5 Tage Stionär eine AHB anzuleiern. ABER ICH HABE ES GESCHAFFT SEIT 2001 JEDES JAHR IN DIE KUR ZU KOMMEN !!!
Freue mich schon auf Euro infos !

Hallo!

Mein 1. Neurologe ist nach 15 Jahre MS immer noch mein Neurologe. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Ich habe aber auch noch nie eine Reha oder Kur gemacht. :slight_smile: Bin also sparsam und achte auf das Geld der Versicherungszahler. Ich bin der Meinung, das eine Kur oder Reha nicht jedes Jahr nötig ist, besonders wenn es einem körperlich noch gut geht. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es dir gesundheitlich geht.
Ich weiß nur von einer Fanilie, die jedes Jahr auf Kur fuhren und denen ging es gut. Ich finde das ausnutzen von den Versicherungen schlimm, weil dabei unser aller Geld verprasst wird. Wer zahlt, wir alle.

Wenn es dir aber von den MS-Symptomen schlecht geht, sind Kuren in Ordnung.

LG Karin

Also ich habe meine Kur immer direkt nach einem Schub bekommen, fast so wie eine AHB, finde auch das man das nicht ausnutzen soll,Aber bei mir hat sich jedes mal nach der Kur die Gangfähigkeit total verbessert und mich wieder Fit für den Job gemacht( so körperliche Belastbarkeit).Ich fahre auch immer in die gleicht Kurklinik
die ist spitze und auch die empf. im Abschlussbericht immer erneute KUr nach spät.12 Monaten.

Gruß Tanja

leider schreiben sie nicht, woher sie kommen. ich bin aus düsseldorf. wer ist ihr neurologe?
gruß
dressel