Dieses Mittel,Nemexin(Naltrexone) ist ein echtes Medikament,kein Wunderkraut,es ist billig und ohne ernstzunehmende Nebenwirkungen.Es soll die Progression stoppen,sehr viele Patienten spüren sogar Verbesserungen.In den U.S.A.schon lange bekannt und erprobt,ca.13 Jahre, gibt es ein Forum in England(Wales),Deutschland,Spanien,Polen und Österreich.Ich nehme es schon 9 Monate und habe mich seither sogar verbessert,ich bin sek.chr.progredient und selber ein Arzt.
http://f27.parsimony.net/forum67820/index.htm

Hallo Manfred,
ich verfolge alles über LDN auch sehr interessiert. Weißt Du denn welche Auswirkungen es auf den Endorphinspiegel ausübt?
Und was ist mit einer evtl. Abhängigkeit?
Gruß Yette

hallo,
kann man das medikament auch bei nicht gesicherter diagnose ms einnehmen - und falls ja, in welcher dosierung?
herzliche grüsse, elke