Hallo alle Zusammen
Ich habe letzt gelesen das für MS-Kranke eine Feldenkrais-Methode ganz gut wäre. Wer weiß was das genau ist oder hat schon mal davon gehört ?
Viele Grüße Melanie

HALLO MELANIE!
GIB EINFACH DEN BEGRIFF IN DER SUCHMASCHINE EIN. ICH GLAUBE ES SIND INTERESSANTE SACHEN DABEI GRUSS GEORG

Hallo Melanie
zusätzlich zum lesen was Moshe-Feldenkrais damit heilte/verbesserte/erfand musst du einfach bei einem guten Therapeuten/Lehrer erfahren und deine eigene Meinung bilden.
Es bringt was, man muss es nur wollen
LG
Helmut

Sonja Wierk hat auf Feldenkrais ihre “eigene” Methode aufgebaut und ihr hat es schweinsmässig geholfen. Einen Bericht darüber findest Du unter:
www.ivonne-radtke.de/sowi.html

Viele Grüsse von
Ivonne

Hallo Melanie,
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wenn Du magst, kannst Du mich gerne anmailen.
Ich bin MS-betroffene Feldenkrais-Lehrerin, vielleicht kann ich Dir ein paar Fragen beantworten.
Lieben Gruß
Bettina