Hallo!
Ich habe von einer wohlmeinenden Kollegin den Tipp bekommen, von Hulda Clark gäbe es ein heilbringendes Gerät namens “Zapper”, dass die angeblich im Körper lebenden Parasiten schwächt und gerade bei Krebs und MS sehr erfolgreich sei. Ich beschäftige mich seit der Diagnose vor 4 Jahren mit der MS, bin darüber aber bisher nicht gestolpert. Kann mir einer Näheres berichten?
Danke!
Viele Grüße,
Katja

Hallo,
bei mir war vor kurzen einer wegen einer Umfrage über Waschmittel usw.das anschliesende Gespräch kam dann auf diese Clark und zufällig!! hatte er auch eine Visitenkarte dabei!.Diese Frau hat angeblich schon viele geheilt!!Ich hab mir dann ihre Hompage im Internet angeschaut und muß sagen ich finde das ganze suspekt wenn man Aids,Krebs und MS und andere schwere Krankheiten heilen kann mich hat das nicht überzeugt!!!
Gruß Monika

Ja, so ähmlich ist meine Einschätzung auch gewesen-vielen Dank!

hallo kathja,
hmmmmm…ich bin immer sehr skeptisch,wenn menschen das heil aller verkünden.dennoch bin ich für jede schandtat offen.also haben ein freund und ich einen versuch gemacht.wir haben beide ms.
wir haben vorschriftsmäßig täglich gezappt.
eigentlich wollte ich beweisen,daß es nicht funktionieren KANN.
hmmmm…was soll ich sagen: mein freund ist dabei geblieben,weil er sich super fühlt.er hat die schubförmige ms.
bei mir gab es eine erhebliche verbesserung bis zu einem gewissen punkt.da ging nicht mehr.
also,geheilt sind wir beide wohl nicht,aber wesentlich erleichtert.
naja,das sind meine erfahrungen mit dem zapper.
alles liebe
verena

Hallo Verena,
tja, möglicherweise fällt es auch nur unter die Rubrik “Alles heilt, an das man glaubt”, aber letzten Endes kann es uns ja egal sein, aus welchem Grund es uns besser geht! Und da man ja gerade bei unserer Krnakheit noch lange nicht alles versteht…Schön für Euch, dass es offenbar etwas gebracht hat und vielen Dank für Deine Antwort!
Liebe Grüße,
Katja

Hallo!
Ich würde gerne auch mal “zappen”. Wie oft und wie lange habt ihr gezappt? Seid ihr noch dabei? Was ist besser geworden?

liebe Grüße Tina

www.zapper.at