Hallo Ihr lieben!
Hab gedacht wir könnten wieder ein Stück nach oben rutschen und hab deshalb einfach mal einen neuen Thread eröffnet! :slight_smile:

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut!

@cony:
Ich würde mich da mal noch nicht zu früh freuen! Bei uns sieht es zwar seit zwei Tagen auch sehr nach Frühling aus aber am Wochenende soll ja schon wieder der nächste Schnee kommen! Und die Prognosen sagen ja auch dass sich dieses Winterwetter wohl bis Anfang April halten soll!! :frowning:
Naja, ändern können wir es ja eh nicht… Zum Glück!!!

@Andrea, Pia, Helmut
Seit Ihr alle gut nach Hause gekommen?
Pia, hat Andrea ihren wahren Fahrstil gezeigt?? :-))

Ein herzliches Dankeschön noch an alle für den netten Abend gestern! Ich hoffe es hat euch auch gefallen und wir treffen uns bald mal wieder!!

So, jetzt wünsche ich allen genannten und nicht genannten noch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!

Laßt es euch gutgehen…

Liebe Grüße
Torsten

P.S. Andrea, schick mir doch mal den Link zu den Bildern vom Tauchen!! Danke!!! :slight_smile:

Hallo an alle
Hallo Torsten, das Essen war gut und reichlich und der Weg nach Hause war bei mir auch nicht weit. Habe noch einen Liebesbrief an meinem Auto vorgefunden und dachte erst wer kennt mich denn mit Namen?
Ich hoffe ihr seit auch alle gut heimgekommen und natürlich warte ich auch auf einen baldigen wirklichen Frühling.
Liebe Grüße an alle
Helmut

Hallo meine lieben Liebenden ;-))
hole mal die letzten Tage/Einträge nach und versuchs chronolisch (an einen neuen thread hatte ich auch schon gedacht.)

@Andrea W., wie gehts Dir, wieder etwas von dem Schock erholt ? Wenn ich Torsten gestern richtig verstanden habe, muß man tysabri sowieso zusätzlich zu Avonex oder so nehmen.
Habe aber über die ganzen Prophylaxe-Geschichten nur eine grobe Übersicht. Versuchs erstmal mit Entspannung und dem Entknoten meiner Seele. Kopf hoch, Mädel !!

@Petra, irgendwie biete mir mein Leben gerade einiges um in den Seilen zu hängen. Wenns so weiter geht, bin ich Ende des Jahres geplättet.
Hoffentlich hat Dir Hamburg gut getan und es geht langsam wieder aufwärts.

@cony, wirklich nett, könnte ich echt geniessen, so eine Winternacht, wenn ich nicht so ein Langschläfer wäre.
Um unser Haus treibt sich gerade permanent ein Eichelhäher herum. Keine 5m entfernt. Dachte es seien scheue Waldtiere. Wirklich klasse ihn zu beobachten.
Bei uns ist es gerade grau in grau. Muß unbedingt meinen Sommerreifen-Aufzieh-Termin verschieben.

@Torsten, hatte mit dem thread die gleiche Idee. ;-)) bis zu Pia bin ich gut gekommen - dann fing das Chaos an. Erst habe ich mich dauernd vefahren (mit meinem guten Orientierungssinn).
Kenne jetzt einige Industriegebiete. Pia hatte ich noch gebeten, mir die Daumen zu drücken, damit ich nicht in eine Radarkontrolle gerate.
Durch meine langen Irrfahrten hat sie wohl schon geschlafen. Ich habe eine gefunden und getestet. Sie hat funktioniert :-(((
Führerschein werd ich hoffentlich behalten, so schnell war ich nicht.
Essen war super, hat wirklich gut geschmeckt. Auch wenn es einige Gerichte gab, die mehr aus Phantasia und nicht aus dem chinesischen kamen.
Link schick ich.

@Antje, hoffe Dein Stillschweigen ist ein gutes Zeichen und Du gönnst Dir endlich die notwendige Ruhe.

@Andrea E., Huhu, leidest Du noch unter Geburtstagsstreß ? Ich habs erstmal weit von mir geschoben.

@Carmen, wie schauts ? Wir haben Dich vermißt !

@Helmut, was war es denn für ein Liebesbrief ??

@all und besonders K., Tina und Peter (hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben). Alles gute, bald wirds Frühling !
Liebe Grüße Andrea

Hi Pia,
Schande über mich(Du leider als Nachtrag), mach Dir wg. meiner Heimfahrt gestern keine Gedanken.
Hast Du gut geschlafen ? Deine Kug bekommt einen Ehrenplatz. Liebe Grüße Andrea

Hallo Andrea,

mein berauschendes Erlebnis an dem frühen Wintermorgen hatte leider ein weniger schönes Nachspiel gehabt. Ich war 3Tage verschnupft. Weil ich z. Z. keine Arbeit habe, konnte ich es Aussitzen.

Grüßle Cony
(immernoch Strohwitwe)

Hallo Andrea
ma sœur hat wohl einen Klebezettel an meine Fahrertür angebracht, wäre sie hochgekommen so hätte sie bestimmt auch was bekommen.
LG
Helmut

Hallo Ihr Lieben,
hab mal wieder Wochenendfreigang ;-))). Hab am Freitag meine letzte Chemo bekommen. Jabbadabadoo. Es geht mir ganz gut und die Ruhe tut mir gut.
Denke oft an Euch
Liebe Grüße
Antje

Hi Leute, ich ziehe hier mal in den 21. Thread um…
Wollte nur sagen, dass ich immer noch fleißig mitlese :wink:

Ich weiß ja nicht, wer meinen Thread damals alles gelesen hat, “Taube Stirn, allgemeine Schlappheit und andere Symptome!” oder wie mein Thread etwa hieß… Jedenfalls kenne ich daher Andrea und bin nun hier gelandet :wink:

´@ Andrea: also mir gehts eigentlich recht gut, aber diese Schlappheitsgefühle kommen halt immer wieder… Augenblicklich fühle ich mich quickfidel! Aber wenn diese Schlappheit kommt, strengt sogar das Tippen an! Wie gesagt, ich weiß ja nicht, ob das früher schon so war, aber ich finde es schon sehr extrem, ach, jetzt sag ich einfach mal, wie ich mit Vornamen heiße! Herrgott, ich komme mir so blöd vor, dauernd dran zu denken, “M.L” zu schreiben… heiße schlichtweg Mario :wink: Wie Super Mario :wink: obwohl manche auch schon Marionater oder Marioaner zu mir sagten oder Luigi… und weiß der Kuckuck was anderen bei mir als noch einfällt hihi. Neulich sagte jemand, ich hätte so süße Eselsohren. Die werde ich natürlich nicht mehr operieren lassen (hatte ich alles schon hinter mir, hat nichts gebracht), obwohl ich manchmal schon finde, dass ich wie eine Fledermaus aussehe mit den Ohren… kein Wunder, dass alle sagen, ich hätte Ähnlichkeit mit einer Maus :-0… hm…
Na jedenfalls ist jetzt das mit meinem Namen raus…

Also, ich weiß ja nicht, wieviele mich schon kennen, aber ich denke, ich erkläre mal, wie ich hier auf dieses Forum gestoßen bin!
Es fing im Grunde schon sehr früh an, quasi mit Ende der 10. KLasse, dass ich einen Roman über zwei Jungen schrieb, der eine leidet an Multiple Sklerose, versucht aber das Leben nach bestem Willen zu genießen, so schwer es ihm oft auch fällt, der andere ist kerngesund, sehnt sich aber mehr als nur einmal im Leben nach dem Tod. Beide werden irgendwie Freunde… naja, der Roman hat mir persönlich damals sehr geholfen, über eine gewisse schwierige Situation hinwegzukommen, der Tatsache nämlich, dass ich schwul bin. erst mit Beendigung des Roman begann ich, mein Leben wieder zu genießen! Jedenfalls lernte ich so auch die Krankheit MS kennen.

Vielleicht ist es purer Zufall, dass ich schon seit geraumer Zeit einen Tremor, vor allem in der linken Hand habe. Ich halte manchmal ein Glas und fange an extrem zu zittern. Das hat mir damals große Sorgen gemacht und ich ging zum Arzt, erwähnte aber nie dieses starke Zittern, bloß, dass ich öfters zittrig wäre. Schon damals wurde mir gesagt, ich hätte einfach ne leichte Störung des Vegetativen Nervensystems. Das nahm ich damals dann so hin und mich störte mein Zittern nicht mehr so gewaltig…

…bis ich vor etwa einem halben Jahr inzwischen ein taubes Gefühl an der Stirn verspürte… es schien wie eine Kurve erst zu steigen (das heißt, ich hatte es anfangs nur selten, dann immer mehr) und nun sinkt die Häufigkeit dieser Taubheit an der Stirn wieder… allerdings manchmal spüre ich es noch, vor allem, wenn ich mit etwas gestresst bin.
Mein neuer Arzt meint zwar, es würde sicher nichts schlimmes sein, aber er schickte mich wegen eines EEGs zum Neurologen… EEG: OB
und auch er meint, mein vegetatives Nervensytsem sei einfach ein wenig ausm Ruder… ich solle weniger Aufputschmittel wie etwa Cola, Alkohol oder Kaffee trinekn, dabei trinke ich weder Alkohol noch Kaffee, und Cola als einziges einmal in der Woche etwa…

In Eistee befindet sich, wie ich neulich rausgefunden habe, zwar schwarztee-extrakt (und davon trinke ich fast jeden Tag), aber dieses heftige Zittern kann ich mir davon nicht erklären… nicht wirklich jedenfalls. Ich wüsste auch nicht, warum ich nahezu jeden Tag irgendwann extrem schnell müde werde… es ist schlagartig… auf einmal hab ich totale Schwierigkeiten, meine Arme zu heben, oder zu tippen oder sonst etwas… oft, wenn ich dusche, fangen meine Beine an zu zittern … <<<<— all das fiel mir erst kürzlich auf, aber die Symptome hatte ich dennoch wohl schon länger,…

Naja… ihr wisst jetzt, dass ich sehr gerne schreibe, und drum wurde jetzt auch das wieder viiiiiiieeel zu lang, was ich geschrieben habe… wie gesagt, abgesehen von diesen Kleinigkeiten, gehts mir eigentlich recht gut… um nun auf den Punkt zu kommen: ich behaupte nicht, dass ich MS habe und der Neuro meint das auch nicht… meinem Hausarzt, wenn ich ihn demnächst wieder sehe, werde ich natürlich alles erzählen, was der Neuro gemeint hat… Mein Hausarzt scheint ein guter zu sein und ich glaube, er will meine Halswirbelsäule noch röntgen lassen, weil er selbst nicht an Einbildung glaubt, aber eben auch nichts ernstes erwartet…

OH Gott, tut mir voll leid, dass ich so viel hier reinschreibe und nur von meinen Belangen erzähle und so… also um nun zum Punkt zu kommen: will mich hier nur mal vorstellen, wenn ich schon in diesen Thread umgezogen bin :wink:

also liebe Grüße euch allen :slight_smile:

Hallo alle zusammen,
Hallo Mario -herzlich Willkommen hier!

@Andrea: Ich bin untröstlich. Wie konnte denn das passieren ?!? Dachte die Kug macht den Rest, falls bei Dir eine “kleine Schwäche” auftritt …
Vielleicht hat der Blitz gar nicht ausgelöst, eventuell den Fahrer vor Dir erwischt oder es zog ein kleiner Gewitterblitz, absolut wetterbedingt, auf???
Schick doch bitte mal den Link, bezüglich Urlaubsbilder.

@Torsten: Bin sicher, aber auch schneller nach Hause gekommen.
Hoffe, wir wiederholen das Treffen bald.
Der Schnee verabschiedet sich auch immer mehr und das Wichtigste, meine Sitze sind trocken. YUHU!!!

@Antje: Schön so gute Neuigkeiten von Dir zu lesen.
Drück Dir weiterhin die Daumen.
@Petra: Wieder zurück?

Wünsche Euch allen eine schöne, hoffentlich streßfreie Woche …
Liebe Grüße
-Pia-

Hallo Ihr!

@Mario: Schön, dich bei uns zu haben. Auch wenn du viel schreibst. Also ehrlich, da brauchst du dir keinen Kopf machen. Ich schreibe auch oft Romane. Manchmal hat man eben viel zu erzählen … ist doch okay :wink: Hast du bei deinen Symptomen mal an Fatigue gedacht? Das trifft nicht nur MS-Patienten, und ist wohl auch inzwischen eine anerkannte Krankheit. Ich selber habe es in dem Maße noch nicht erlebt, aber das muß schon heftig sein. Ich denke, das ist bestimmt so, wie du es schilderst.

@Pia, Helmut, Andrea, Torsten: So wie sich das anhört, hattet ihr einen schönen Abend. Freut mich. Hab auch öfters an euch gedacht - obwohl ich zu diesem Zeitpunkt im Musical sass, und “Mamma Mia” gesehen habe. Hoffe übrigens auch, daß bald wieder ein Treffen stattfindet. Habe ja jetzt genügend Zeit, eines zu organisieren.

@Pia: Ja, ich bin wieder zurück :wink: Hatte 2 schöne Tage da oben, und sitze jetzt wieder hier.

@Andrea: Taucherurlaub? Bilder? Bitte link auch an mich :wink:

@Cony, schön mal wieder von dir zu hören. Hoffe, du kannst dein Frühlingshochgefühl noch etwas behalten :wink:

@Carmen: Drücke weiterhin die Daumen. Freue mich aber über deine zuversichtlichen Zeilen.

Ich wünsche euch allen (auch die, die hier nicht erwähnt wurden) eine schöne Woche!

Viele Grüße
Petra

P.S.: Siehst du Mario … ist auch etwas länger geworden :wink:

Hallo zusammen!

Das Wochenende ist vorbei und jetzt scheint die Sonne und das Wetter ist absolut herrlich!! Ich hoffe ihr hatte trotzdem alle ein schönes und ruhiges Wochenende!!

@Mario:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

@Andrea:
Scheint als hättest Du eine mehr oder weniger Interessante und deutlich längere Heimfahrt als geplant gehabt!! Industriegebiete können doch auch schön sein… :frowning:

Aber was bitte schön ist denn eine Kug??

Hoffe der Strafzettel wird nicht allzu teuer!

Das mit dem Schnuppertauchen ist übrigens genehmigt! Müssten nur mal einen passenden Termin finden… freu

@Pia:
Freut mich dass Dir das Treffen auch gefallen hat!!

Der Schnee hat sich bei uns auch schon weitgehend verabschiedet!

Mal schauen wann der nächste kommt! Hab eigentlich keine Lust die Ostereier im Schnee zu suchen…

Wenn das Wetter doch überraschend besser werden sollte, kann ja die Cabrio-Saison losgehen!!!

@Helmut:
Liebesbriefe sind doch immer schön!! Auch wenn sie nur von der Schwester sind… :slight_smile:

@Petra:
Hoffe Dein Kurzurlaub in Hamburg hat sich gelohnt! Wie war Mamma Mia?? Kannst ja mal einen Vorschlag für das nächste Treffen machen…

@Cony:
Hoffe der Schnupfen hat sich wieder verabschiedet und Dir geht es wieder gut! Im Moment gibt es ja zum Glück nichts mehr zum Schnee schippen…

@Antje:
Auch ich drücke Dir alle Daumen und hoffe dass es Dir bald wieder richtig gut geht!!

@Carmen:
Gib mal wieder ein Lebenszeichen von Dir!!

@Alle:
Hat vielleicht jemand Lust in den nächsten Wochen (sobald das Wetter angenehmer ist) einen Ausflug in den Europa-Park oder ins Phantasialand zu machen??

So, jetzt wünsche ich euch allen noch eine hoffentlich sonnige und stressfreie Woche!!

Viele Grüße
Torsten

Hallo Andrea und unbekannterweise auch ein Hallo an die anderen :slight_smile:

@Andrea da man dich ja meist hier im Thread antrifft, werde ich wohl auch mal umziehen wenn es den anderen Recht ist ;-).
Geburtstagsstress hat sich wieder gelegt, jedoch bekomm ich mom. mein Tag nit in den Griff :frowning: na ja Anfang April hab ich Neurotermin werden wir sehen was dabei rauskommt.

@M.L. wie ich lese ist auch unsere männl. Mona Lisa umgezogen und hat einen Namen gg

So jetzt wünsche ich allen noch eine schöne Woche bei schönem Wetter (bei uns Sonnenschein pur)

LG
Andrea E.

Hallo Torsten,

du hast recht.

Seit gestern taut der Schnee. Die ersten Spaziergangsströme zogen sich zum See hin. Ich war auch dabei.

Grüßle Cony

Hallo zusammen!!!

SSSSSSSOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYY!!!

Ist einfach einbischen viel im Moment!

Komme mit dem Haushalt noch nicht zurecht…
Dabei ist noch die Babyplanung aktiv…
Ist auch ein bischen anstrengend.
Macht aber auch Spaß!!! :-)))))

Wollt ja kommen aber hatte auch keinen Babysitter.
Hab noch gar nicht gelesen was Ihr zu berichten habt.Hol ich nach.

Aber vielleicht hat mir jemand von Euch eine Rat!

Und zwar habe ich eine unendlichen Druck auf den Ohren der auch nicht weggeht. dazu habe ich doch noch eine bischen Gleichgewichtprobleme. Kann das von der MS kommen? Ich weiß zwar einiges aber bin halt kein Doc. Ist halt lästig. Einen Schub hatte ich mit sehr starken Gleichgewichtstörungen. Sind das vielleicht Nahwehen?Das Übriggebliebene?

Melde mich bald wieder!!!
Ich gehe jetzt mit meinem Stinker spazieren.

Liebe Grüße an Ecuh alle!!

Eure Carmen

Hallo Ihr lieben Liebenden,
@cony, Erkältung kommt nicht von Kälte, sondern von Bazillen, also lags nicht an der Winternacht. Immer noch Strohwitwe ?
@Helmut, zumindest wissen wir jetzt, wo Deine Schwester einkaufen geht ;-))
@Ante, schön ein Lebenszeichen von Dir !! Vorallem Glückwunsch die Chemo los zu sein !! Hoffentlich kannst Du ein bischen Ruhe in Dein anderes Leben integrieren (fast wie Zaubertrank)!
Wir denken auch an Dich !!
@Mario, hallo, Mona Lisa adieu ;-)). Mit Deinen Ohren, meistens sieht man sich ja selber deutlich kritischer. Keine Ahnung, wie Deine Ohren sind, sieh Dich halt als Bat-Man, wenn schon ;-))
Mit dem Eistee, hättest Du nur mich fragen brauchen ;-)) Wenn soll Dein Hausarzt MRT von der HWS machen lassen und nicht bloß röntgen !! Wenns nicht echte Bandscheiben und Wirbelprobleme sind,
kannste das Röntgen voll vergessen. Deinen Körper unnötig mit Röntgenstrahlen belasten und man sieht dann erst nicht, find ich albern.

@Pia, bei mir trat ja keine Schwäche auf, eher der Fuß auf dem Gas wurde immer schwerer ;-)). Fahrer gabs da leider weit und breit keine, ausser mir :-((( Habs auch mehr als sternenklar in Erinnerung
(oder warens doch die Leuchtreklamen der Industriegebiete ;-)) (ach, hinzu war ich Dir zu langsam ;-))
Danke auch noch für die Kug - ein seltenes Tier, bin stolz, daß ich sie besitze !!

@Torsten, also die kug ist ein sehr seltenes Tier, sie ist sehr vom aussterben bedroht, die letzten Exemplare befinden sich im Raum Ludwigsburg, naja außer meiner jetzt, vielleicht gelingt es ja sie zu züchten und sie so auch im Waiblinger Raum zu verbreiten ;-)))
ggg gehts Du trotzdem noch mit mir Schnuppertauchen ?? Am liebsten Richtung Ende April, da ist Axel wieder aus den USA zurück, den tät ich gern mitnehmen.
Strazettel - naja, Hauptsache ich behalt den Schein.Dafür, daß die Straßen so frei waren, haats lang gedauert :-(((
Europa-Park oder Phantasia könnte ich mir an dem Wochenende nach Ostern vorstellen, da bin ich Strohwitwe. Unter der Woche geht grad nicht, da bin ich dicht.

@Andrea E., hello again, ich sag einfach hello again…hast Du nicht im 20. schon reingeschnuppert ?? Was ist los, viel zu tun ? Oder Probleme ?? Mit meiner Neuro muß ich auch noch ein Date vereinbaren, mir ist grad eingefallen, die will mich auch im April sehen. Hat sich mit Deiner Reha noch was ergeben ?? Alles Gute, sei gut zu Dir !!

@Carmen, keine Entschuldigung !! Schön, wenn Du ab und zu mal wieder was von Dir hören läßt. Könnt ihr mit dem Baby nicht noch ein bischen warten ?? Hört sich an, als übernimmst Du Dich gerade ganz gewaltig !! Ich hatte auch schon so einen Druck auf den Ohren, allerdings nur für einige Stunden/Tage, hab aber auch schon davon gelesen, daß andere darüber klagen. Mein HNO hat damals nix gefunden.
Ich habs mal der MS bzw. dem damaligen Streß zugeordnet.
Vielleicht können wir das nächste Treffen so vereinbaren, daß es auch mit Babysitter paßt. Läßt sich Dein Mann da nicht einspannen ?

War gestern beim Rechtsanwalt wg. meines Unfalls. Er ist einfach spitze. Kennt auch den Geschäftsführer der Amsel (in Stgt.). Mein Fall ist eindeutig.ird wohl auch ohne Prozess über die Bühne gehen. Tja, zukünftig nichts mehr ohne Polizei und direkt über den Rechtsanwalt !! Kosten trägt, wenn die Schuldfrage eindeutig ist, auf jeden Fall die gegnerische Versicherung. Kann ich Euch nur empfehlen.
Heut hab ich mir noch ein Thai-Massage gegönnt. Und jetzt hab ich Hunger !!
Liebe Grüße und alles Gute Andrea

Hallo Antje,
ich drück dir ganz fest die Daumen!! Ruh dich so richtig gut aus!
Liebe Grüße an dich und alle anderen
Mia

Hallo an Alle
Hallo Mario, die Männerriege wird stärker leider kann ich keinen Skat. Ich wollte dich begrüßen, ich finde es gut das du dich geoutet obwohl ich nicht mitfühlen kann.
Nochmals zum Chinesen, ich liebe so kleingeschnittenes da ich nicht mehr so richtig mit Messer und Gabel essen kann, meine linke Hand will nicht mehr. Dieses Problem habe ich fast 20 Jahre, MS wurde vor vier Jahren diagnostiziert.
LG
Helmut

Hallooooo!!

Ist das nicht ein Traum-Wetter?? Hoffentlich bleibt´s auch so… Von mir aus bräuchte es auch gar nicht mehr wärmer werden! Maximal 25 Grad reichen vollkommen aus… :slight_smile:

@cony:
Ich glaube jetzt gibt´s bald noch Vogelgezwitscher zu hören wenn das Wetter so bleibt! :slight_smile: Hoffe Deine Erkältung hat sich mittlerweile wieder verabschiedet und Du kannst das herrliche Frühlingswetter genießen…

@Andrea:
Also dann sind die Kugs wohl so etwas wie die Illmentritschen in Metzingen! Da gibt´s auch nur noch wenige davon! Wenn man Glück hat sieht man sie noch vereinzelt im Morgengrauen… :-))

Schnuppertauchen Ende April hört sich gut an! Werde ich mal vorplanen! Wie lange vorher sollte man (Frau) sich denn da anmelden??

Das Wochenende nach Ostern wäre der 2./3. April wenn ich richtig geschaut habe, oder?? Wenn´s Wetter mitspielt ist das ok… :slight_smile: Sonst noch jemand Interesse??

Ist das eigentlich nicht ziemlich anstrengend wenn man unter der Woche ständig dicht ist und dann noch arbeiten muss?? lach

@Carmen:
Schön mal wieder von Dir hören! Schade dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat! Vielleicht beim nächsten mal! Und nimm mal ein bißchen Tempo raus! Der Stress tut auf Dauer nicht gut…

@Helmut:
Auch ich kann leider kein Skat… :frowning: Müssen wir halt MauMau spielen. Da können sich dann auch die Damen beteiligen!! :-))

Viele liebe Grüße auch an alle Ungenannten

Torsten

Hi alles zusammen!

Grad gestern erst denke ich so bei mir, daß es eigentlich ideales Wetter für einen Freizeitpark ist. Hab auch ein großes Verlangen danach, mal wieder Spaß zu haben. Also ich käme mit. Allerdings könnte ich nur am Samstag, 2. April. Sonntag hab ich schon was vor.

Mein Trip nach Hamburg war schön. Donnerstag hatten wir traumhaftes Wetter, und waren so in Blankenese, am Hafen und shoppen in der Innenstadt. Super. Mamma-Mia war auch schön. Hat mir gut gefallen. War recht schmissig (witzig).

@Carmen: Ich muß Andrea beipflichten: dein Leben hört sich momentan nicht gerade entspannt an. Ist die Frage, ob da ein weiteres Kind gerade so gut reinpaßt? Und du bist doch noch jung genug …

So, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Hallo,
das Wetter ist wirklich genial. ;-)) Nächste Woche gibts Sommerreifen mit Sensoren.
@Helmut, das mit Deiner Hand ist ja wirklich nicht schön. Aber wenns nach mir geht, könnten wir immer asiatisch essen.
@Torsten, die Wissenschaft ist sich noch nicht einig, ob es zwischen Kugs und Illmentritschlen eine Verwandschaft gibt. Die letzeren sind aber auch bei uns verbreitet. Das mit der Anmeldung, wie lang vorher kläre ich. Mit dem 2./3.4 hast Du richtig geschaut, bloß ich hab unsere Termine nicht so richtig im Griff. Ideal wäre der 10. oder 11.4. hab mich einfach um eine Woche vertan. Sonnige Grüße Andrea