Hallo Lena,
ich habe Deinen Beitrag vom 28.02. gelesen und muss sagen, dass Du Dich ganz prima anhörst. Ich denke, es geht bergauf und das freut mich sehr.
Hab`leider nicht viel Zeit, ich melde mich wieder. Mach auf jeden Fall weiter so.
Alles Gute.

Hallo Caroline, ja es geht bergauf. Noch mit kleinen Schritten aber immerhin. Es ist richtig schön, dass dich das freut. Ich selbst bin auch froh, versuche weiter geduldig und einigermaßen optimistisch zu sein. Mein verlängertes Ski-Wochenende habe ich genossen - zumindest zum größten Teil. Das Ski fahren geht weniger gut, als “früher”, außerdem verbindet es mich sehr mit meinem Ex. Beides hat mich anfangs ziemlich traurig gestimmt und es hätte nicht mehr sehr viel gefehlt und ich hätte die Ski weggeschmissen. Aber dann hab ich versucht umzudenken: Toll, dass es überhaupt noch geht! Mit viel Übung und Geduld kann es auch wieder besser werden und wenn nicht werde ich lernen, mich mit dem was geht zufrieden zu geben. Außerdem werde ich mit der Zeit lernen, das Ski fahren immer weniger mit “ihm” zu verbinden. Es wird meins werden. - Mit all diesen Gedanken ging es mir dann nach und nach besser. Jetzt hat mich der Alltag wieder und ich hoffe, dass ich mir einiges von der Energie und Lebensfreude, die ich dort gespürt habe, erhalte. Ich hoffe du bist okay - oder besser es geht dir gut. Ich wünsche dir eine gute Woche und hoffe du kannst ein wenig die wunderbaren Sonnenstrahlen genießen. Liebe Grüße

Hallo Caroline,
ich vermute fast, dass du das hier nicht liest. Trotzdem schreibe ich noch mal. Ich will zumindest “tschüss” sagen. Alles Gute und viel Glück weiterhin für dich. Liebe Grüße von Lena