Mir geht es seit der Diagnose zwar recht gut. Hin und wieder mal Sensibilitätsstörungen, die von alleine weggehen, nehme auch kein Medikament, leide aber ständig unter Wadenkrämfen. Auch bei nicht so s6tarken Belastungen neige ich ständig dazu. Allerdings ausschließlich in der Wadenmuskulatur. Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Mineralstoffmangel ist von meinem Hausarzt bereits ausgeschlossen worden. Magnesium nehme ich trotzdem regelmäßig. Ich weiß zwar, dass hier die meisten wesentlich schwerwiegendere Probleme haben, aber mich beeinträchtigt das doch auch.

Hallo Volker,
Wadenkrämpfe kenne ich und sie sind gemein,schmerzhaft und beeinträchtigen das normale Leben.Ich mache mir manchmal warme Umschläge ,die helfen.Auch Lapachotee hilft ganz gut,aber nur in Verbindung mit Spascupreel von der Firma Heel (ein homöopathisches Mittel).Auch solltest du auf dein Schuhwerk achten.Wenn du zu Wadenkrämpfen neigst,dann solltest du Schuhe ohne Absatz tragen.Ich kann dir die Marke Wolky sehr empfehlen.
Ich hoffe,daß ich dir ein wenig helfen konnte.
Gruß,Verena

Hey!
Ich schlafe in einem “Magnetbett” der Fa. NIKKEN und habe seitdem keine Krämpfe mehr!
“Magnetbett” besteht aus: Matratzen-Auflage, Decke und Kissen; alles magnetisch.
Gruß
Bilgenkrebs

Hallo Bilgenkrebs!
Hab´ Deinen Beitrag leider heute erst gefunden. Das klingt ja interessant… Erzählst Du mir mal ´n bisschen was über dieses Magnetbett?
Liebe Grüße!
Michael

Hallo Michael!
Erste Informationen findest Du auf http://www.nikkenuk.com/godeuge.html
Ich benutze Matratzenauflage, Decke u. Kissen.
Eventuell kann ich einen Versuch organisieren; hab ich auch gemacht!
Kannst mir ja mal Deine Adresse an MDI.Karlsruhe@t-online.de mailen.
Herzliche Grüße
Bilgenkrebs

Es sind keine direkten Wadenkrämpfe mehr sondern ein ständiges Schwersein ein ziehen, ein Schmerz der täglich auftritt. Ausgelöst nach extremen Krämpfen in der Reha vor 1 Jahr. Das beeinträchtigt auch etwas das normale gehen. Nach dem die Waden besonders im Bereich der Archillessehne eingerieben sind geht es besser!

Hi!

Leute, wie ich sehe, habt ihr Schmerzen und Probleme! Nun, mein Onkel/Kumpel hat eine Erfindung gemacht, somit auch gegen die Krankheiten, die euch plagen! Bildet euch eine Meinung, dazu. Also das Gerät ist ein High-Performance Magnet-Bett/Tisch 200x90 Cm und Tunnel für therapeutische Zwecke. Die menschlichen Energielevel der Chakren und Merdiane können mittels der Erfindung gehoben werden. Hey, er hat das Bett auseinandergebaut, ich hab die Magnete und Drähte und so gesehn. War alles dort, n*Haufen Elektro!

Ok, also: Mittels Wärme, Lichtimpulsen und speziellen magnetischen Impulsen aus 116 Magneten und einem Tunnel (Rohr) aus 40 Magneten (für Extremitäten) einwirkend auf Energieknotenpunkte (Chakren) sowie Meridiane des Körpers werden auf Quantenebene positive Wirkungen erzielt, indem Energielevel der Elektronen verstärkt werden. Die Impulse der Erfindung beeinflussen die Elektronen des Nervensystems, da sie in seine Impulsreichweite fallen. Die Erfindung beeinflusst insgesamt positiv das Befinden des Patienten. Von einem PC mit RS-485 Netzwerk steuern bereits geschriebene Programme die Magnete. Spezielle, auf Krankheiten abgestimmte Programme können aber auch geschrieben werden. Die Magnete beeinflussen die Elektronenspins, diese beeinflussen die Atome, diese die Moleküle, diese die menschlichen Aminosäuren, diese die Proteine, diese die Zellen, diese die Organe, diese den Menschen.

ANWENDUNGEN:
Behandlung von jeder Krankheit und jedem Patienten
Behandlung des Nervensystems
Stimulierung des Organismus durch Wärme, Licht und magnetische Impulse
Programmierung von speziellen Impulsen für spezielle Krankheiten

PREIS
Von diesem Gerät gibt es weltweit 3 Prototypen, es kostet … Leute, hey es ist wirklich nicht gratis!! ;o)

BERICHT eines Patienten von einigen Dutzend, der die Erfindung getestet hat, ich kenne diesen Patienten, dieser Patient bin nämlich ich selber, tadaaa:
„Ich habe die Erfindung diese Woche am Dienstag 20 Minuten lang ausprobiert. Ich war berufsbedingt gereizt, nervös, agressiv, depressiv: Die Wirkung: Man legt sich hin, und durch den Erfinder werden nach dem Einschalten eines bestimmten Programmes die Magnete aktiviert. Die Wirkung auf mich: Unmittelbar danach fühlt man sich sorglos. Man lächelt, man “schwebt” irgendwie sanft, man fühlt sich ein bisschen wie ein sorgloses, im warmen Wasser schwebendes Babynilpferd. Man “schaukelt” irgendwie friedlich zum Frieden hin. Obwohl man auf einem harten Holzbett liegt! Die Wirkung ist mit nichts vergleichbar, vielleicht mit Magie! Man fühlt sich…wenn man eine Kreisrunde Welle im Wasser fotografieren würde, und das Wasser sanft goldfarben färbt und mit viel Liebe betrachtet. Dann fühlt man sich irgendwie so wie diese Welle! Ich bin dann eingeschlafen. Der Erfinder hat mich geweckt. Ich fühlte mich durch den Mangel an Nervosität, Gereizheit, Agressivität, Ängsten, Sorgen … verlangsamt. Abgebremst. Ein Vergleich: Wenn man im Kino/TV Filmserie Raumschiff Enterprise sieht, oder StarTrek und der von Feinden und Lasertorpedos gehetzte Raumschiff Enterprise fliegt schnell dahin; flieht nervös mit Lichtgeschwindigkeit; und auf einmal! In einer neutralen, friedlichen Gegend! bremst sie ab und schwebt friedlich dahin und alle an Bord sind sehr erleichtert - genau so fühlt man sich. - Nach der Takeiteasy-Behandlung. Physisch war mein Rückgrad sehr … gestärkt und fühlte sich stark voller biegsamer Energie und gut an. Aktiviert. Es fühlte sich an, als hätte ich wirklich Kraft im Rückgrat. Es fühlte sich wirklich lebendiger an, mit einem eigenen -Willen, aber als Teil von mir! Bitte lachen Sie nicht: So wurde die Erfindung konzipiert, es soll die “Energie-Schlange” im Wurzelchakra wecken. Es fühlte sich bei mir an, als hätte ich vom Becken zum Nacken ein wärmeres, stärkeres, intelligenteres, besseres, fast schon “frecheres” Rückgrat. Schlechte Sitzgewohnheiten waren auf einmal unangenehm, mein Rückgrat strebte automatisch zu guten Sitzstellungen hin. Bei mir hielt die allgemeine gute Erfindungs-Wirkung 3-4 Stunden stark an, danach weniger stark. Ich war bedächtiger, ruhiger, ausgeglichener, angstloser, sorgloser. Danach: nach 4 Stunden Schlaf (berufsbedingt) war ich ungewohnt sorglos, angstlos, stark. Der auf die Behandlung folgende Tag war angenehm und sorglos. Allein die Erinnerung an die Behandlung macht mich sorgloser, angstloser, ruhiger, ausgeglichener. Ich würde die Behandlung mit Freuden wiederholen.“

DER ERFINDER
Der Erfinder, arbeitet seit 27 Jahren in der Entwicklung und technischen Forschung. Er ist ein bedächtiger, ruhiger, gebildeter Mann, er sagte mir: Er hat mit Takeiteasy seinen stark abgemagerten und todkranken Bekannten (Magengeschwüre) in 4 Wochen mit täglichen Behandlungen á 20 Minuten geheilt. Diese tolle Erfindung befindet sich derzeit im Ausland. Sie ist jederzeit zu besichtigen bzw. zu testen. Der Erfinder ist Entwickler von menschlich-wirtschaftlich-natürlich-kunstvollen harmonischen Produkten. Er hat neben den 3 medizinischen noch andere interessante Produkte erschaffen, also etwas gegen

Allergieprävention
Akupunktur-Punkte Lokalisation und so

Ja, so ist das!!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, und wenn ihr Photos vom Gerät wollt, kann ich die euch mailen, ganz einfach! Wenn ihr ungarisch versteht, könnt ihr die Krankheitsdiagnosen der Leute lesen und die Behandlungserfolge, welche mit dem Chakra-Bett gemacht wurden.

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag, geniesst die Sonne, solang sie da ist!!
Mfg, M. Marton