Weiß vielleicht jemand ob es in Mannheim bzw. Umgebung ein Stammtisch/Selbsthilfegruppe MS gibt??

Im voraus schon besten Dank :slight_smile:

Keine Ahnung… gründen wir einen? :wink:

Toll Lena, dann lass uns das tun. Wie fangen wir am besten an, ich bin schliesslich Neuling! Aber ich habe auf der DMSG bzw. Amsel Seite einen Ansprechpartner gefunden, ab noch hatte ich keinen Mut dort anzurufen, manchmal bin ich halt doch ein Hosensch… grins

Gruss Andrea

Hm vielleicht fangen wir mit einem Kaffeetrinken an um rauszufinden wie wir anfangen? :slight_smile: Ich bin hier zwar erst zugezogen, aber Du weißt sicher, wo man sich treffen kann? Wenn Du magst, mail mir doch einfach :smiley:

Hallo Lena,

habe dir Mail geschickt und hoffe ist auch angekommen! Falls nicht kannst ja hier nochmals Feedback geben.

Bis dene
Andrea

Hi Andrea,

ich hatte Dir (leider ein bißchen verzögert) zurückgemailt. Ist die Mail angekommen? :slight_smile:

Wohnt eine von euch zufällig in Ma- Wallstadt? Ich suche nämlich MS-lerinnen aus Wallstadt, zum Erzählen, Gedankenaustausch…

Hi Simone,

wohne zwar in Lampertheim, aber Wallstadt ist kein Thema. Ich arbeite in Mannheim, und nach Wallstadt ist es ein Katzensprung :slight_smile:
Wenn du magst kannst mir ja mailen.

LG Andrea

Hallo Andrea,

im Mannheim trifft gibt es eine junge Ini. Ansprechpartnerinnen sind
Heike Standhardt
Q 7, 16
68161 Mannheim
Tel. 0621/ 1 56 73 18
Heike.Standhardt@gmx.de
Karin Sterba
Riegeler Weg 9
68165 Mannheim
Tel. 0621/ 4 81 42 23
Karin.Sterba@web.de
Vielleicht klappt´s ja mit einem Treffen!
Schöne Grüße aus dem AMSEL-Landesverband

Hallo Lena,

im Mannheim trifft gibt es eine junge Ini. Ansprechpartnerinnen sind
Heike Standhardt
Q 7, 16
68161 Mannheim
Tel. 0621/ 1 56 73 18
Heike.Standhardt@gmx.de
Karin Sterba
Riegeler Weg 9
68165 Mannheim
Tel. 0621/ 4 81 42 23
Karin.Sterba@web.de
Vielleicht klappt´s ja mit einem Treffen!

Hallo Simone,
im Mannheim trifft gibt es eine junge Ini. Ansprechpartnerinnen sind
Heike Standhardt
Q 7, 16
68161 Mannheim
Tel. 0621/ 1 56 73 18
Heike.Standhardt@gmx.de
Karin Sterba
Riegeler Weg 9
68165 Mannheim
Tel. 0621/ 4 81 42 23
Karin.Sterba@web.de
Vielleicht klappt´s ja mit einem Gedankenaustausch! Auch wenn´s nicht unbedingt Ma-Wallstadt ist.

Hallo Silke,

vielen Herzlichen Dank für die Info.

Man braucht nur Geduld dann bekommt man schon noch hinweise :slight_smile:

Ich war gestern beim Stammtisch/Selbsthilfegruppe in Speyer, waren wirklich alle sehr nett, aber ist eben sehr weit von mir aus.

LG
Andrea

Hallo :slight_smile:
bin auch aus der Ecke. Kann man sich euch noch anschließen?
Würde mich sehr freuen!

Hallo Akascha,

habe bis jetzt noch nichts angeleiert. Hab zwar mit Wiebke mal die letzten 3 Wochen ständig ein TErmin ausgemacht, aber leider mussten wir wegen unvorhergesehenen Dinge wieder absagen.
Aber vielleicht packen wir es auch mal (da wir ja jetzt immerhin 4 sind) einen für alle planmässigen Termin zu vereinbaren.
Gruss
Andrea

Hallo Andrea,
das wäre toll. Gibst du mir dann hier Bescheid, ich wäre supergerne dabei.
Gruss
Akascha

Ja Akascha, mache ich gerne wenn ich wirklich mal die Kurve bekomme :frowning:

Vielleicht sollten wir mal die Ansprechpartner in Mannheim anrufen die uns Silke mitgeteilt hat, dann erfahren wir wann und wo die Treffen sind.

Gruss
Andrea E.

Hallo, bin zwar nicht selbst Betroffener aber (m)eine enge Freundin aus LU (30, diagn. seit Mai 04) hatte gerade vor zwei Tagen wieder ein Betroffenen-Treffen in LU. Geht glaub ich von der DMSG aus.
Ist das bekannt oder soll ich mal nachfragen.

Gruss, Uwe

Hallo Uwe,
nein mir ist das nicht bekannt, das wäre supertoll, wenn du nachfragen könntest.
Vielen vielen Dank
Gruss Akascha

Hallo Uwe,

mir ist das auch nicht bekannt, LU ist zwar 20-30 km von mir entfernt, aber ich war auch schon beim Stammtisch in Speyer ist zwar super nett gewesen aber auf dauer doch wirklich ne lange strecke zu fahren (einfach 50 km) wäre nett wenn du ins mitteilen könntest wo dies stattfindet.

LG
Andrea E.

Hallo ihr beiden,

ich kümmer´ mich mal drum wer da was macht und gebs euch hier weiter.
Denke mal morgen (sonntag) abend oder montag weiß ich näheres…

So long und schönes (rest)wochenende. Uwe