HABE JA SCHON ÖFTERS ÜBER MEINE PROBLEMATIK HIER GESCHRIEBEN - NUN HABE ICH MEINE DIAGNOSE SICHER MS!!HEUTE BEGINNE ICH MIT KORTISON 5x1000mg!!ICH WOLLTE MICH BEI ALLEN BEDANKEN DIE MIR BISHER GEANTWORTET HABEN UND MICH UNTERSTÜTZT HABEN!!VIELEN DANK UND EUCH ALLEN ALLES GUTE

5 x 1000 mg ist schon ne ganze Menge. Ich selber habe erst letze Woche 3x1000 mg bekommen. Aber es geht vorbei. Vorallem wenn es einem danach besser geht.

Viel Erfog bei der Therapie.

Hallo Ivonne,
auch ich habe im Nov.2003 diese Therapie (5x1000mg Kortison) durchgezogen - da ich einen “schleichenden Verlauf” der MS habe, gibt es nicht sehr viele Alternativen - ich bekomm nach wie vor noch Kortisoninfusionen und bin eigentlich weitestgehend damit zufrieden - jetzt bekomm ich alle 6 Wochen einmal 1000 mg beim Hausarzt.
Halt die Ohren steif und sieh die Sache positiv - erst seit ich die Diagnose MS hab, kann ich auch zu mir nett sein, früher hab ich mir, wenn ich mir’s richtig überleg, immer zu viel abgefordert und war doch nie zufrieden mit mir.
Wenn Du willst, darfst Du mir gerne ein mail schreiben.
Viele Grüße Ute