Aus Erfahrung weiß ich, daß man mit einer Krankheit Schwierigkeiten mit Versicherungen hat. Meine Schwägerin hat sehr lange eine Versicherung gesucht, die sie, trotz ihrer Behinderung, aufnimmt. Jetzt haben wir endlich eine Versicherung gefunden, die sie ohne Gesundheitsfragen versichert hat. Vielleicht ist das ja auch für Euch interessant. Falls ihr näheres Wissen möchtet (ich möchte hier keine Schleichwerbung machen), schickt mir einfach eine Mail. martinaholtmann@gmx.de. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auf diese Weise helfen könnte.

Hallo Martina,
auch ich habe die leidvolle Erfahrung machen müssen, daßmein Antrag auf Krankenzusatzversicherung auf Grund meiner Krankhweit abgelehnt wurde. Würde mich über Informationen über eine Versicherung die MS nicht als Hinderungsgrund annimmt freuen.
Gruß Gela

hallo Gela,

eine Krankenzusatzversicherung wird dir auch Martina nicht besorgen können. Ihre Spezialität sind Lebensversicherungen (die man bei jeder Gesellschaft bekommen kann OHNE Gesundheitsfragen) oder private Renten.

Also fall nicht drauf rein.