Hallo Ihr Lieben,
sorry, daß ich so lange abgetaucht war, ich hab ein bischen Sperenzchen gemacht.
Während meiner Ernährungsinfusionen meinte ich immer wieder Schüttelfrost und hohes Fieber bekommen zu müssen. Am Mittwoch vor Heiligabend ist dann meinem Onko der Kragen geplatzt und er hat mich ins Klinikum geschickt. Aber am Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag hab ich Hafturlaub bekommen :-))). Tja es war ein einfaches Hautbakterium, das ich im Blut habe (gehört dort normalerweise nicht hin) Mit Antibiotika haben wir es wohl in der Blutbahn gekillt. Hoffentlich ist es nicht mehr im Port nachzuweisen, sonst droht Port-OP Nummer 3. Vorgestern hab ich das Jahr 2004 mit einem Pikolo ver abschiedet und 2005 mit einem ordentlichen Sekt begrüßt.
2005 wird ein gutes Jahr :-))).
Ich danke Euch allen, die Ihr immer auch an mich gedacht habt -> das tut sooooooo gut.
Nächste Woche blüht mir wahrscheinlich die nächste Chemo. Aber alles wird gut.
Auch wenn die Welle in Süd-Ost-Asien auch für mich Gesichter bekommen hat. Im KH hab ich das noch gar nicht so wahrgenommen. Es ist einfach unvorstellbar.
So jetzt werde ich mir etwas ungesundes zum Essen holen. (Ich bin Strohwitwe, das muß ich ausnützen :-)))
Liebe Grüße und noch mal für alle ein gutes (ist umfassender als gesundes) neues Jahr für Euch
Antje

Liebe Antje, das wünsch ich dir auch und allen anderen auch (auf das es ein richtig gutes jahr wird-mit tausend kleinen Wundern).
Und an Silvester habe ich ganz fest an dich gedacht und all deine Killerzellen zum Mond verabschiedet. Sei ganz fest umarmt.
Mia

Liebe Mia,
ich habe an all die lieben Menschen gedacht, die ich im letzten Jahr kennenlernen durfte. :slight_smile:
Ich hoffe auch Du bist mit neuer Kraft in dieses Jahr gestartet.
Ich bin jetzt krank geschrieben und muß mich damit beschäftigen, wie ich meine Zukunft gestalte. Gar nicht so einfach. Ich muß gnädiger mit mir umgehen. Das Superweib ist die große Illusion. Aber es wird schon wieder, wenn ich meine Kräfte gesammelt habe. Ich hoffe Dir geht es gut. Hast Du eigentlich eine Email-Adresse?
Drück Dich
Antje