Hallo Leidensgenossinnen und Leidensgenossen,
ich erlaube mir einfach mal, Euch allen - und natürlich dem AMSEL-Team - frohe Festtage zu wünschen. Haltet den Kopf hoch, stellt Euch in den Mittelpunkt Eures Lebens und tut die Dinge, die Ihr gerne tun möchtet. Nutzt die Feiertage, Ruhe und Kraft zu finden und fühlt Euch einfach nur wohl. Ich hab’s mir jedenfalls so vorgenommen.
Liebe Grüße
Reinhard

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich gerne meinen Vorschreiber :slight_smile: anschliessen, und euch sowie dem Amsel-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünschen. Reinhard hat Recht, man soll sich in den Mittelpkt. seines Lebens stellen und Dinge tun die man von Herzen liebt. Einfach ein kl. bischen Egoismus lernen, wobei ich sagen muss das ich auch erst jetzt beginne das zu tun.
Liebe Grüsse
Andrea

Hallo meine Lieben,
auch ich wünsche Euch frohe und besinnliche Feiertage. Ein gutes neues Jahr mit einem ruhigen Verlauf und gesunden Egoismus ;-))
Liebe Grüße Andrea (die aus dem 18.thread - damits keine Verwechslung gibt!)

NA DAAA SCHLIESS ICH MICH SEHR GERNE AN!

und hoffe, dass ihr nicht vielzuviel leckeres futtert und NACHHER NOCH ZUM DOC MÜSST!

mal ernsthaft: LASST EUCH AUCH ÜBER DIE FEIERTAGE NICHT UNTERKRIEGEN!

günni

Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Alexa

Hallodrio,
auch von Weihnachtsmuffel alles Liebe für Euch. Zum Glück ist schon fast alles vorbei und so ein bißchen Weihnachten wird uns doch nicht klein kriegen, oder?

L.G.Tina