Hallo,

ich habe mal an Euch eine Frage ich bekomme schon seit einem Jahr das Mitox habe jetzt schon den 8. Zyklus bekommen also 90 mg erreicht wird noch bis zu der Lebensdosis von 140 mg weiter gemacht. Habe die Ärzte wegen einer Schwangerschaft nach der Behandlung also nach der Lebensdosis gefragt die sagten ich sollte noch ein halbes Jahr warten und dann wäre es möglich aber dann kam noch ein Satz was mich sehr nachdenklich gemacht hat " Es könnte aber sein das die Gebärmutter angegriffen anegriffen ist sollte daher mal mit meinem Frauenarzt darüber sprechen ".

Hat von Euch Frauen jemand das Mitox gehabt und ist danach Schwanger geworden ?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Monchhichi

Hallo Monchihi,
Chemos gehen im Allgemeinen auf schnell wachsende Zellen. Eine Chemo kann Deine Eierstöcke angreifen. Ich bekomme während meine Brustkrebs-Chemo Zoladex damit diese geschützt sind.
Allerdings habe ich dem Brustkrebs-Forum gelesen, daß Frauen danach schwanger geworden sind und gesunde Kinder bekommen haben.
Liebe Grüße
Antje

Ach ja noch was, bei den BK-Chemos wird ein Jahr empfohlen. Du bist vermutlich Baujahr 77, dann brauchst Du keine Panik zu bekommen. Ich bin 7 Jahre älter und möchte auch noch ein Kind. Daran kann ich frühestens mit 36/37 denken.
Von einem Frauenarzt wurde mir empfohlen mit Kaiserschnitt zu entbinden um einen Schub, der durch den Geburtsstress ausglößt wurde zu vermeiden.
Liebe Grüße
Antje

Hallo Antje,

vielen lieben Dank für Deine Antworten ich habe mcih sehr darüber gefreut nun endlich mal zu wissen was jetzt los ist und bin jetzt wieder etwas beruhigt das tut auch gut.
Ja ich bin Baujahr`77 und denke mich ich habe sowieso noch etwas zeit das Kinder bekommen eilt auch nicht so aber darüber Bescheid zu wissen tut sehr gut.

Liebe Grüße
Monchhichi

Hallo,
mir wurde ebenfalls zu einer Mitox-Therapie geraten, allerdings habe ich schon zwei Kinder. Meine Frage ist nun, was dir die Mitox-Therapie gebracht hat?
Herzeloyde