hallo an alle,
ich hette gerne ein problem!
Jetzt nehme ich seid ca. 2 Jahren interferon beta. In Kur letztes jahr war auch ein budy dabei ms hatte. Seine Linke seite war schon gelehmt er konnte sich nur mir der Hilfe des Hüfts muskel bewegen.
Ich fragte Ihn so:" Hey Olom , wie lange muss man den Interferon Sp.?"
Er sagte so : " Hey man so lange es Wirkt"
Nun war ich vor eine woche bei dem neuroge und fragte Ihn genau das dleiche. Er sagte erst nach 2 Jahren kann man was dazu sagen.
Also was ist jetzt . Wie lange? Dass fagre ich mal in Forum den ich hab so den Gefühl dass ist alles Speculation.
Ich danke euch

ja, rob, die frage haben viele!

ärzte würden wahrscheinlich sagen: LEBENSLANG und wenn es zu schwach wirken sollte, wechseln auf z.b. rebiff 44 oder auch mitoxantron.

günni

aber, warte doch mal etwas ab, denn im nächsten jahr soll ja vielleicht das ANTEGREN auf den markt kommen. davon hört man ziemlich viel gutes!

Leider gibt es auch ms fälle, bei denen nix so richtig wirkt. aber eine chance ist da!

du bist doch auch bei den ehrl. hamstern, gell, frag doch mal die ärzte da!