Ich bin länger schubfrei mit omega-3 hochdosiert, wie mit Interferon (Rebiff 44) welches ich nach einem Schub abgesetzt habe!

Euer Körper braucht auch mehr omega-3!! Gegenspieler zu omega-6.

Gründung Einkaufsgemeinschaft?

Um einen besseren Preis auszuhandeln suche ich noch Leute die auch grosse Mengen omega-3 zusich nehmen oder nehmen wollen.

Hallo ?
Ich nehme auch hochdosiert OM3 und zwar dieses:

http://www.webvitamine.de/gesundheit/omega3.html
Rein vegetarisch, recht hochdosiert und preisgünstig.
Wie stellt Du Dir eine größere Sammelbestellung vor?

LG
Be

Mein Apotheker hat mir das auch empfohlen. Will aber erst mit meinem Arzt drüber sprechen. Was habt Ihr für Erfahrungen?

Hallöchen,

das wäre nicht schlecht. Ich habe gelesen, dass man max. 3 g / Tag nehmen sollte. Mein Lachsöl, dass ich z.Zt. nehme ist kombiniert mit Vitamin E.
Wichtig ist, alles in vernünftigen Dosen zu nehmen. Dann meldet Euch mal, wie das funktionieren soll und wieviel wir dabei sparen können.

LG
Sarah

moin

Planzliches Omega-3 ist keine Alternative.
Es kommt nur EPA und DHA in Frage und das als Ethylester. Das ist das reinste hochdosierte Omega-3 .

Es gibt soweit ich weiss 3 Produkte (omega-3 Fettsäureethylester)

PUR3, OM3, OMACOR

Gruss

Hallo,

ich esse jeden Tag 100 gr. Heringfilet und habe so auch gleich meine Vit. D - Ration und andere gesunde Stoffe zu mir genommen.

Und viel Geld gespart !

Gruß Baumi

Hallo Baumi
guten Apetit bei den Heringen, mir graust es vor fettem Fisch und vor Fischölkaseln, ansonsten esse ich gerne Fisch.
LG Helmut