Halli Hallo!

Ich bin hier schon länger nur Mitleser, habe aber so meine Probleme mit dem Aufbau dieses Forums. Ich habe jetzt ein kleines neues Forum entdeckt:

kastanie.isthier.de

Ist erst ein paar Wochen alt und je mehr nette Leute dazustoßen umso besser :wink:

Schaut doch mal vorbei!!!

Liebe Grüße
Sunny

Ich nochmal:

die Adresse schreibt sich ohne www. !!!

Hallo Sonja,

habe gleich mal rein geschaut find ich super sind aber leider noch nicht viele Mitglieder dabei na ja vielleicht wird das noch.

Liebe Grüße

hi Monchichi!

Die Mitgliederanzeige stimmt leider nicht, es sind inzwischen rund 50 Mitglieder (ich stehe auch irgendwie nicht mir drin?!) - okay, auch noch nicht soviele, aber es kommen ja auch ständig welche dazu :wink:
Also je mehr nette Leute desto besser :-))

Liebe Grüße
Sonia

Huhu!

Ich bin da auch!! :-))) Stehe aber auch nicht in der Mitgliederliste. Weiß keiner so genau, warum das nicht funzt…

Liebe Grüße
Kessy

Hallo!

Die Mitgliederzahl wächst stetig, die Fehler sind auch ausgemerzt - also auf: schaut mal vorbei! :slight_smile:

Gruß
Sunny