Hallo alle zusammen, habe heute meine letzte (3.) Infusion mir 1000 mg Korti bekommen und mir geht es hundeelend. die Nebenwirkungen sind ganz fatal. Zudem muß ich auch heute Abend noch Rebif spritzen an das ich mich auch noch nicht gewöhnt habe. Hat jemand von euch einen guten Rat wie ich das Teufelszeug schnellstmöglich wieder aus meinem Körper bekommen mir geht es nämlich echt beschissen.

Hallo,
ich habe gerade 5000 Einheiten hinter mir und ich komme mir vor, wie ein aufgeblasenes Michellin-Männchen. Kannst nix dran machen. Guck Fernsehen, lenk Dich ab mit Dingen die Du gern machst, trinke sehr viel - auch wenns nicht schmeckt, denn den Geschmack kriegste so ganz schnell auch nicht aus dem Sinn. Bitte keinen Alkohol und nicht rauchen. Das blockiert nur und schwächt die Wirkung. In zwei8 Tagen ist das kein Thema mehr. Viel Erfolg.
Reinhard

Hallo!

Wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen.Hatte die 2.Sehnerventzündung,auch mit 100mg Kortison behandelt.
Mir gehts auch super sch…
Habe Kopf-Muskel-und Gelenkschmerzen,Schwindel,hunger,dickes Gesicht,Ausschlag usw.Also auch vollges Programm.
Habe von einer Beaknnten gehört,dass man viel trinken soll,und viel Calcium zu sich nehmen soll,weil das Zeug dem Körper alles entzieht.
Also,viel Milch,Käse,Joghurt und sonst alles Gute.