Hallo,
wer kennt diese Reha-Klinik,
ich habe gestern von der BfA einen Bescheid erhalten für einen vier-wöchigen Aufenthalt in dieser Klinik. Ist diese Einrichtung für MS-Patienten geeignet?
Würde mich über eure Info freuen,
Reinhard

Hallo Reinhard,

ich habe auch das OK zur Reha. Fahre allerdings in die Sachsenklinik nach Bad Lausick. Wollte auch mehr über das Haus erfahren und bin ein wenig gesurft. Dabei bin ich auch auf folgenden Link gestossen:
http://www.schlossklinik-buchau.de/index.php
Wenn Du diese Seite noch nicht kennen solltest, schau mal rein. Habe über die Sachsenklinik auch nur Informationen übers Internet bekommen. Hier aus den Foren war wohl noch niemand da. Ho0ffe Du hast mehr Glück.
Gruß, Andreas

Hallo Andreas und Reinhard,

ich habe die Frage als Tipp aufgegriffen und mir die Homepage angesehen.
Die Klinik sieht ja toll aus. Da kann ich dir, Reinhard nur viel Spaß und Erholung wünschen.
Die Klinik liegt ja in meiner (relativen) Nähe.
Ich habe nach einem Schub die Diagnose MS seit April 2003.

grüßle vom Bodensee, cony

Hallo. genau da sol ich auch hinkommen! Warst du inzwischen schon? Und ist es zu empfehlen, war es gut?