Hallo,
Ihr habt eine tolle Lösung fürs Forum eingerichtet !
Vorallem auch mit der einfachen Auswahlmöglichkeit.
Bin ganz begeistert !
Vielen Dank
Andrea

Hallo Andrea,
das freut uns sehr! Hoffentlich geht es anderen ähnlich.
Dankesckön!
Ihr Redaktionsteam

Hallo,
wirklich eine schöne Plattform, ABER ;-))
kann man alte Beiträge von 2002 und 2003, oder Beiträge ohne Frequentierung nicht in ein Archiv legen, damit es etwas übersichtlicher wird?
Grüße, Andreas

Dito;
Vielleicht würde die Seite dadurch auch wieder schneller. Denn trotz meines superschnellen Zufangs dauert der Aufbau seit einiger Zeit a bissele länger.
Ansonsten finde ich die Plattform klasse.
Angie

Hallo Anderas, meinen Sie die Beiträge der flachen Ansicht? Bei der Baumstruktur erscheinen nämlich zunächst nur die letzten vier Monate und diese Version lädt auch recht schnell hoch. Bei der flachen Ansicht nahmen wir das gedrosselte Tempo in Kauf und haben sie ohne Archiv angelegt, um dafür wirklich alle Themen seit Beginn der AMSEL-Homepage komplett aufrufen zu können, denn es gab ja auch vor Juni 2004 interessante Themen. - Grüße, Patricia Fleischmann

Hallo Patricia,
ja ich bewege mich meist in der flachen Ansicht. Ist für mich irgendwie übersichtlicher. Habe gerade mal in die Baumansicht gesehen. Ist gewöhnungsbedürftig.
Gruß, Andreas

Hallo Redaktionsteam,
gestern habe ich einen kleinen Fehler (oder mach ich was falsch ?) entdeckt. Beim 16.Thread für… taucht als Datum neuester Beitrag der 1.10. auf. In der Baumstruktur ist keiner zu finden. Geht man in die flache Struktur sind 3 neue Einträge drin, die in der Baumstruktur nicht angezeigt werden. Ähhh - sprengen wir mal wieder den Rahmen;-)) ?
Viele Grüße Andrea

Hallo Andrea, danke für den Hinweis. Wir kümmern uns darum, sobald wir etwas “Luft” haben. - Patricia Fleischmann

Hallo liebe Online-Redaktion,
ich habe hier einen Zugang über das Backbone einer Stadt und die Seite braucht immer länger. Ich tummle mich zur Zeit auch noch in einem Brustkrebsforum in Hamburg. Die Haben das ziemlich elegant gelöst. Die aktuellsten Beitäge sind immer oben und die Seite hat auch nur Platz für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen, dann kommt die nächste Seite.
Link:www.medizin-forum.de/phpbb/viewforum.php?start=0&f=4&topic_view=flat&partner=bki
Vielleicht ist das interessant für Euch. Ich glaube nicht, daß so viele privat über einen so schnellen Zugang verfügen.
Liebe Grüße
Antje