Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand eine Versicherung kennt, die auch einem chronisch Kranken einen Krankenzusatzversicherung verkauft. Ich selber habe mittlerweile vier Absagen hinter mir.
Bei mir wurde vor sechs Jahren nach Krampfanfällen auf der rechten Körperhälfte MS diagnostiziert, was aber nach einer Kortisontherapie bis heute nicht wieder aufgetreten ist. Wäre für jeden Beitrag dankbar.
Martin

Rufe mal beim Landesverband an, ich glaube die kennen eine, aber die Frage ist, zu welchen Konditionen ???

Ich weiß, daß die Signal Iduna keine Fragen zu Vorerkrankungen etc. stellt also auch für chronisch Kranke gute Konditionen bietet. Habe die Information von einem Freund der seit Jahren schwer Rheumakrank ist und jetzt bei der Signal eine relativ günstige Zusatzversicherung abgeschlossen hat.