Hallo,
könnte mir bitte jemand einen guten Neurologen in Stuttgart, der sich mit MS gut auskennt, empfehlen? Vielen Dank, Peter

Hallo,

Dr. Got(t)wald in Stuttgart, Zentrum Stuttgart
Tel: Gelbe Seiten

Gruß Judith

Neurologische Gemeinschaftspraxis
Dr.Appy / Dr.Molt / Fr. Dr.Frankenberg-Prockl
Schloßstr.74
70176 Stuttgart

Neurologische Gemeinschaftspraxis
Marienstraße - Fürstenhof
Dr. Herbst, Dr. Rösener, Dr. Mercea, Dr. Lauble-Krapf
Marienstraße 7, 70178 Stuttgart
Tel.: 0711/2207740

Die absolute Topadresse wäre mit Sicherheit Dr. Wiedhölter im Bürgerhospital!! Allerdings nur für Privatversicherte möglich!!

Eine absolute Empfehlung wäre, sowohl für Kassen-, als auch Privatversicherte, sicherlich

Dr. Klaus Schreiber
SChlossstr. 74
70176 Stuttgart

Tel.:0711/61551450

Wenn du mit maximaler Kompetenz beraten und menschlichbehandelt werden willst dann gibt es nur eine Adresse in Stuttgart: Gemeinschaftspraxis Dr. Appy und Dr.Molt!!!

Wie kommst du denn da drauf???

Hallo Peter,
ich kann dir den Dr. Appy empfehlen.
Gruß Martin