Hallo an alle

ich habe seit 99 MS und nehme derzeit keine Medikamente. Seit ca. 1,5 Jahren bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Fieberschübe. Das Fieber steigt nie weiter als 38,5 Grad. Und es kommt und geht ohne sichtlichen Grund. Machmal bleibt es auch nur für Stunden. Außer einer extremen Müdigkeit habe ich sonst keine Symptome.
Die Ärzte sind etwas ratlos, da das Temperaturzentrum keine Entmarkungsherde zeigt.
Kennt jemand von EUch so was, und wenn ja, was
wird dagegen unternommen.
Vielen lieben Dank
Claudi

Hallo Claudi!
Ja, ich kenne dieses Problem auch. ICh habe seit 1997 Ms und seit 2001 immer wieder Fieberschübe. Meistens bekomme ich auch Spastik dazu. Medikamente nehme ich dagegen nicht. Ich habe für mich beobachtet, dass ich diese Fieberschübe (dauert bei mir auch ca. 1,5 Stunden) immer bekomme wenn ich zuviel Streß habe bzw. mir selbst mache.
Wünsche dir weiterhin alles Gute
Steffi