Hallo,

folgendes Problem gilt zu überwinden:

Im März - April werde ich eine mehrwöchige Trekkingtour im Süden Theilands machen. Na ja, also mit Rucksack bewaffnet von Insel zu Insel per Boot und viel relaxen.

Schorncheln… :slight_smile: freu freu freu

Wie soll ich nur mein Copaxone kühlen???
Nicht jeder Strandbungalow verfügt über einen Kühlschrank. Kann ich den Thais mein “kostbares” Cop zur Kühlung anvertrauen?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Liebe Grüße und Adios

Judith

Nach Herstellerangaben kann das Copaxone bis Max. 1 Woche ungekühlt aufbewahrt werden. Wie aber der dauernde Wechsel von Kühlung Nachts und keine Kühlung Tagsüber aussieht kann Dir bestimmt nur der Hersteller bzw. Vertreiber in Deutschland sagen. Diese haben hierfür aber eine Hotline eingerichtet. Näheres findest du bestimmt auf den Beipackzetteln. Leider habe ich die E-Mail gerade nicht im Kopf, werde Sie aber nachreichen.
Vorab Viel Spass

Lieber Spät als Nie !
Aventis (Vertreiber von Copaxone in Deutschland)
ist unter 01802 / 970 970*
via E-Mail : COP-service@teva.de
oder im Internet www.COPline.de
erreichbar

  • Ein Anruf kostet 7 Cent
    Dies sind Angaben des COP-Service-Center
    Ich hoffe weitergeholfen zu haben.
    Ich hoffe Deine Treckingtour klappt!