Hallo Ihr Lieben,
ein neuer Thread. Da ich niemanden unerwähnt lassen wollte (ich hoffe ich hab niemanden vergessen), aber auch keine fünfseitige Überschrift haben wollte, hab ich Euch alle abgekürzt. Bitte jetzt nicht meckern, weil Ka. 2 Buchstaben gekriegt hat ! Irgendwie fand ichs passend und sie steht so schön in der Mitte.
Viele Grüße Andrea

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wieder weiter oben und mit weniger scrollen.
Schön, dass wir jetzt soviele Zusagen haben.
Torsten, wir haben wohl gleichzeitig im Forum geschrieben,
deshalb meine (überflüssige)Frage. Im Mail hab ich Dir nochmal eine überflüssige Frage gestellt.
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Helmut, ist ja klasse, ich hab mir schon Gedanken gemacht, einfach wieder umzudisponieren.
Jetzt fehlen noch Pia und Ka.
Ich versuche gerade noch einen Michael auch hier aus dem Forum und aus
unserer Gegend zu aktivieren(bearbeiten oder so). Ich hab mal Euer Einverständnis vorausgesetzt.
Tanzen fällt flach (alleine zu anstregend), Fußball geht vor.
Bis nachher, später, morgen, übermorgen…
Viele Grüße Andrea

Hallo alle zusammen,
schön, dass wir einen neuen Thread haben :-)))
@Andrea: Du kannst mich für den 08.07. einplanen.
Hoffe, Ka. meldet sich noch und bei ihr klappt es auch. Wäre super.
@Helmut: Hätte auch Interesse an der “Schreib-
version”…
Thema Fahrräder hat sich erledigt. Wir sind -seit heute 16:00 Uhr- Besitzer neuer Crossräder. Haben diese gleich ausgiebig getestet, daher bin ich jetzt einfach “tot”.
Liebe Grüße und vorab schönes Wochenende
-Pia-

Hallo ihr,
ich habe hier gar keinen Überblick mehr, dachte das Treffen sei schon nächste Woche?!
8.7. sieht schon wieder anders aus. Plant aber mal ohne mich, bei mir geht gerade einiges drunter und drüber. Meiner Tochter gehts gesundheitlich wieder schlechter. Letzter Stand der Ärzte war “nur” Pubertät. Nun hat sich eine Ärztin entschieden sie ins KH zu schicken, sie vermutet doch etwas dramatischeres. Dieses Jahr hats in sich. Ich mag gar nichts mehr planen, musste schon zu viel wieder absagen und verschieben.
Aber lieb, dass ihr mich noch mit einbezieht ;o)

LG
Ka.

Hallo Ihr Lieben,
super wir sind ja (fast) vollzählig.
Pia, hab Dich eingeplant. Wie machen wir es denn - mit Anhang oder ohne (wenn vorhanden) ? Sollt ich wg. Tischreservieren wissen. Ich selber tendiere momentan erstmal dazu Axel zuhause zu lassen. Was meint Ihr ?
Ka., wenn Du kommen kannst ist es toll. Ansonsten bei dem Trubel und den Sorgen die Du hast, ist es auch verständlich. Ich nehme mal an es wird nicht das letzte Treffen sein. (öchstens wir stellen fest, wir finden uns live und in Farbe gar grauenhaft. ;-))). Hoffentlich gibt es bei Deiner Tochter bald Ergebnisse. Damit es ihr bald wieder besser geht.
Wenns reinpasst melde Dich - ob in 5 Tagen oder 5 Monaten egal. Du bist immer willkommen. Und bei dem Treffen läßt sich jederzeit noch ein zusätzlicher Stuhl an den Tisch stellen. Viele Grüße und alles Gute Andrea

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure guten Wünsche und Gedanken. Ich glaub die müssen den OP wegen Überfüllung schließen ;-))) soooooo viele liebe Menschen denken an mich. Da kann einfach gar nix schief gehen. Bis demnächst.
Liebe Grüße aus Randbayern
Antje

Hi!

Andrea, danke für den neuen Thread! Richtig entspannend, wenn man nicht mehr suchen muß :wink:

Der 08.07. ist bei mir jetzt fest eingeplant. Also ich würde auch erstmal sagen, daß wir uns “alleine” treffen. Somit haben wir genügend Zeit füreinander und können uns in Ruhe kennenlernen. Unsere Anhänge können wir ja zu einem der nächsten Treffen mitbringen.

Ka., ich drücke dir und deiner Tochter die Daumen, daß bald raus ist, was sie hat, und es nix Dramatisches ist, sondern etwas Harmloses und Heilbares.

Guten Wochenstart wünsche ich euch dann!

Viele liebe Grüße
Petra

@ Andrea
Also wie schon gesagt, der 08. Juli würde bei mir auch gehen!! Kein Problem…
Wie sieht´s denn jetzt mit den Anhängen aus?? Würde gerne meine Süße mitbringen! Oder kommt ihr alle alleine??

@ Helmut
Vielen Dank für die lange Version Deiner “Leidens”-Geschichte! Du hast ja echt eine heftige Odysee hinter Dir!! Wie alt bist Du jetzt und wie geht es Dir??

Hallo alle zusammen,
@Pia- ich habe keine Mailadresse von dir, sende mir einfach eine kommentarlose mail dann bekommst du Antwort.
@Torsten- ich möchte es nicht als Leidensgeschichte bezeichnen, für die Epi nehme ich ein Medikament und ansonsten kann ich noch(und ich hoffe es bleibt so) mehrere Kilometer gehen. Ich wäre natürlich lieber nie in einem KH gewesen und ganz gesund.
LG
Helmut

Hallo Ihr Lieben,
also ich bringe Axel definitiv am 8.7. nicht mit.
@Torsten, zumindest Petra und ich haben uns dafür ausgesprochen ohne Anhang zu kommen. Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen.
@Helmut, darf ich auch an Deiner Lebensgeschichte teilhaben ? (ich hinterlege meine E-Mail-Adresse unter meinem Namen).
Liebe Grüße Andrea

Hallo alle zusammen,
@Andrea: Komme am 08.07. ebenfalls ohne Anhang.
@Helmut: “Kommentarlose” Mail ist unterwegs. @Ka.: Drück Euch die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das wünscht.
Morgen erster Termin Akupunktur. Bin gespannt.
Liebe Grüße
-Pia-

Hallo,
@Pia - auch ok, und wenn wir uns grün sind oder so, dann beim nächsten Mal mit.
Bin gespannt was Du über die Akupunktur berichtest. Was macht die MT und Deine Kopfschmerzen ?
Cony, Tina gehts Euch gut ??
Liebe Grüße auch an alle anderen
Andrea

Hallo!

Ja Pia, bin auch gespannt was du von der Akkupunktur berichtest.

Was meinen denn die anderen zu unserem Treffen ohne Partner? Ihr seid so still plötzlich. Ist das für euch i.O.?

Viele Grüße
Petra

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit viel zu tun. Neben dem Halbtagsjob habe ich nocht “Tagesmutter”-Aufgaben übernommen. Meine Freundin hat eine 3-jährige Tochter und einen Schichten-Job. Ihr Mann muß auch mal auf Montage und ihre große Tochter in die Musikschule (einzigstes Hobby) oder hat Nachmittagsschule.

Mit meinem Psychoterapeut habe ich abgemacht, dass wir die verbleibenden Stunden auf einem “Stundenkonto” aufheben für Notfälle.

An einem Treffen ohne Partner kann ich nicht teilnehmen, weil die Anreise für mich zu weit ist.
Ich wünsche euch viel Spassssss!!!

Nächsten Mittwoch gehe ich zum MRT. Mal sehen, was diesmal zu sehen ist (oder auch nicht).
Mein Neuro war schon sichtlich erstaunt, dass ich so ohne Einschränkung die Treppe zu ihm rauf gesprungen bin. Er hatte anscheinend schlimmeres befürchtet, wegen der Entwicklung letztes Jahr (nach 4 Monaten zwei weitere Läsionen im MRT - ohne Symptome). Er hat anscheinend wirklich kaum Erfahrung mit MS.

Wir haben noch eone Neuigkeit. Unser Meerschwein bekommt Nachwuchs.-------------------------------------Nein--------------------------Nicht vom Hasen.
Im Urlaub hatte sie ein One-Night-Stand mit einem schönen Männchen.

Das wars mal wieder von mir.

Sonnige Grüße vom Bodensee

Eure cony

Also bei mir geht 08. Juli ebenfalls klar!! Hatten wir schon eine Uhrzeit ausgemacht??

Ohne Partner geht klar!! Hätte zwar gerne meine Freundin mit gebracht, aber wenn ihr alle alleine kommt, komm ich natürlich auch alleine!!

Pieps!
bin wieder zuhause, alles ist super gelaufen. Das kleine Biest war tatsächlich lokal. Jetzt wird es noch ganz genau histologisch untersucht. Mal schaun was die Docs für mich austüfteln.
Ich glaub bis zum 8.07 bin ich noch nicht wieder fit. Der Kopf ja, aber ein Körper ist doch noch nicht so belastbar. Dienstag früh hab ich die Nachtschwester mit einem Blutdruck von 75:55 geschockt. Ich bin noch im Aufbau begriffen. Morgen schau ich mal im Büro vorbei und plane meine Auftritte dort. Morgen kommen auch meine Eltern und ich hab dann jemand der mich rumfährt. Hausarzt, Klinikum (meine Klammern kommen raus :-))) Wie Ihr seht bin ich schon wieder gut dabei.
Liebe Grüße aus Randbayern und Danke, daß Ihr an mich gedacht habt.
Antje
PS: Selbst vor dem OP konnte ich mit meinem Narkosearzt darüber flachsen

Hi ihr!

Antje, prima daß es dir so einigermassen wieder gut geht. Ich drücke die Daumen für das Ergebnis! Es möge gutartig sein … ganzfestdaumendrück

Torsten, schön daß du dich auch alleine zu uns traust g Ich freu mich schon.

So, muß jetzt den PC räumen (meine bessere Hälfte drängelt).

Einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Petra

Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist es gerade etwas hektisch. Vorallem fängt bei mir in der Firma langsam der Countdown an zu laufen.
Da ich bei einigen Aufgaben the “onlya one” bin muß ich einen Vertreter einlernen oder vorarbeiten. Sonst konnte ich auch zwischdrin
in der Firma mal schreiben.
Antje, schön, wieder von Dir zu lesen ! Wenn Du schon wieder schreibst, ist das ja ein gutes Zeichen, oder ?
Dann wünsche ich Dir, dass es weiter ganz schnell aufwärts geht und gaaaanz viel Zaubertrank.
Gibts schon was Neues von der hystologischen Untersuchung ? Ging das mit den Klammern rausmachen
einigermassen gut ??
Das mit dem 8.7. ist zwar schade, aber auf jeden Fall verständlich. Zum nächsten Treffen (bin zuversichtlich, dass es ein nächstes Mal gibt),
werden wir Deine Terminwünsche auf jeden Fall berücksichtigen !! (Huhgh - ich habe gsprochen ;-)) (Hoffentlich werde ich jetzt nicht ausgeladen. Bei soviel Dominanz)
(War Dein Narkose-Arzt hübsch ??? ;-))

Cony, Du entschuldigst, dass ich Antje zuerst begrüßt habe ?
Aber ich war um sie halt arg besorgt, dass alles gut geht.

Machen Dir Deine vielen Jobs wenigstens Spaß ??
Läßt Du die Therapie ganz sausen (ausser in Notfällen) ? Oder gehst Du es langfristig mal wieder an ? Vielleicht wäre eine Frau besser ?
Obwohl ich mit Männern normal besser klarkomme als mit Frauen, hab ich mich diesmal sehr bewußt für eine Frau entschieden. Da sehr
viel weibliches bei mir mit reinspielt, ich denke, dass kann ein Mann garnicht nachvollziehen - die Frau - das rätselhafte Wesen ;-))

Würdest Du mal an einem Treffen mit Partner teilnehmen ?? Ich hatte Dich garnicht gefragt, weil ich dachte für so einen “Quicki” extra nach
Stuttgart zu fahren, lohnt sich nicht. ;-)). Vielleicht läßt sichs ja mal passend einfädeln. Wäre sicher nett !
Ich bin am Wochenende schon wieder in Konstanz, Axel hat Klassentreffen.

Berichte mal über Dein MRT !!
Sag Deinem Neuro eine Gruß von mir, habe 4 recht große Läsionen und hab garnichts davon gemerkt.

Wann ist es denn mit dem Nachwuchs so weit ? Bin gespannt wieviel es werden. Hatte schon mal 11 neugeborene Hamster ;-)).

Erde an Tina, bitte melden oder ists Dir hier zu voll ??

Euch anderen sag ich jetz mal nur hallo…
Ich treffe mich gleich noch mit einem Ex-Kollegen zum Essen.
Liebe Grüße

Andrea

Hallo zusammen,

Cony, wie geht es deinem “Pflegekind”? Klappt es gut mit euch? Und wie geht es der Meerschweinchenmutter?

Andrea, (und auch Cony) … Konstanz oder generell der Bodensee bei diesem Wetter…hach, da kommt man ja ins Schwärmen :wink: Vielleicht sollten wir mal eines unserer Treffen an den Bodensee verlegen g

Viele Grüße
Petra

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben einen Tisch für 6 Personen für den 8. Juli um 19.30h resverviert ! (Auf Rappold)
Ka., Dich hab ich mal mit eingerechnet ! Hab ich mich verzählt ??
Leider nur drin, draussen reservieren sie erst ab 8 Personen ! Sie meinte aber, draussen müßte es um die Uhrzeit noch viel Platz geben ! Dann sollen wir einfach Bescheid geben und uns dann raus setzen.
Liebe Grüße
Andrea