Hallo, wer hat Erfahrung in Behandlung mit Schlangengiften und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

hallo,
ich erhalte neben einigen anderen homöopathischen Mitteln auch 2 Präparate von der Firma Horvi (ich glaube Curare und ein Krötenpräparat). Ob es sich auch um Schlangengift handelt, kann ich nicht sagen.
Tja, was soll ich sagen, ich befinde mich seit meinem ersten Schub vor einem Jahr in der Behandlung dieses Arztes, anfangs 2 x in der Woche, jetzt 1x in der Woche - jeweils mehrere Spritzen und diverse Nahrungsergänzer.
Ob`s hilft, wer weiss?. Bisher geht es mir so gut, als ob ich nie etwas hatte. Aber das sagt nach einem Jahr noch nichts. Ich versuche es weiter, da ich momentan keine Interferone nehmen möchte.

Halöle miteinander,
ich bekomme auch ein Präperat von Horvi und zwar
Enzym-MS 9, das ist allerdings kein homöopathisches Mittel (bei homöopathischen Präperaten stehen die Potenzen bei der Inhaltsangabe dabei, und zwar immer mit einem D z.B D1 oder D6).
Sieben Inhaltstoffe stehen bei mir auf der Flasche,
allerdings haben die aus der Apoteke gesagt es wäre Schlangengift enthalten.(enthält keinen Beipackzettel)
Ich muß nur 6 Tropfen täglich nach dem Abendessen direkt auf die Zunge.
Verschriben bekommen habe ich es von meinem Naturheilpraktiker und Homöopath.
Wenn jemand mehr weis…

Hab selber keine Erfahrung , aber meine Kollegin hat MS und sie sagt daß es ihr seit dem Schlangengift ziemlich gut geht . Vorher hatte sie trotz Kortison einige Schübe, allerdings hat sie auch Amalgam ausgeleitet , nimmt jede Menge Nahrungszusatzstoffe und hat komplett auf Milchprodukte verzichten gelernt ( Lactose Intoleranz oder so was ). Die Heilpraktikerin bei der sie das macht halte ich für sehr kompetent . Allerdings sagt meine Kollegin daß man dann komplett auf Kortison verzichten sollte , weil es wohl die Therapie mit dem ( homöopathischen )Schlangengift stört.
Alles Gute
jogi

Hallo Carolin,

ich habe mich direkt an die FA. HORVI gewannt und Frau Lambert (ärztliche Leitung) hat mit mir zusammen meinen Behandlungsplan ausgearbeitet. Ich führe die Therapie jetzt seit knapp 8 Monaten durch und es geht mir jeden Tag ein bißchen besser. Ich spritze 3 X die Woche verschiedene Präparate i.m. und nehme noch zusätzlich Tropfen von HORVI und Vitamin-Präparate. Alles was ich über HORVI weiß, hat mich überzeugt und ich profitiere davon - jeden Tag. Die HORVI-Präparate sind wirkliche Heilmittel, da kann die Schulmedizin nicht mithalten. An MS ist noch keiner gestoreben, an den Nebenwirkungen wg. Organversagen schon… Ein wirkliches Beispiel: Du nimmst Interferon (oder ein anderes Immunsuppresiva) - du hast Erkältunssymptome: dafür gibts Ibuprofen - die Kombination macht deppressev: also gleich ein Antidepressiva hinterher…und diese 3er Kombination wiederum macht Parkinsonsymptome - dafür gibst dann auch noch ein Mittelchen - und das soll helfen?? Drauf gesch… Ich denke, jeder muß seinen eigenen Weg finden und das machen, was ihm guttut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Kate

hallo.
mein freund leidet an bauchfellkrebs/primäres malignes mesotheliom. er ist von 85 kg auf 57 kg abgemagert, da der krebs so zehrt. diese 57kg konnte er durch zusatzkaloriennahrung halten, die er sich über mehrere wochen nachts an den tropf gehängt hat. er hat vier sehr starke chemos hinter sich, die durch einen port zwischen schulter und hals direkt in die herzvene gegeben werden musste, da die armvenen z.b. zu schwach für diese sorte chemo gewesen wären. bei der letzten untersuchung vor einer woche haben die ärzte im krankenhaus mittels ct(computertomographie) herausgefunden, dass der krebs weiter gewachsen ist. wir sind seit längerem parallel dazu bei einer heilpraktikerin in beratung. er hat sich jetzt dazu entschieden, eine von den ärzten dringend angeratene andere starke chemo-variante abzulehnen und den schonenderen weg der heilpraktikerin zu versuchen, da ihn die chemo so strapaziert hat. seit einer woche nimmt er immunstärkende vitaminpräparate etc. und zwei schlangengifte von horvi. seit ein paar tagen klagt er über bauchschmerzen-die er z.T. aber auch schon vorher hatte, jedoch was neu ist,diese bis hoch zum brustkorb ziehen und “brennen”.zudem hat er eine flache atmung/atmet doppelt so schnell wie ich z.b. meine frage ist nun: hat jemand erfahrungen im zusammenhang mit diesem o.a. krebs-erkrankungen und schlangengiftbehandlungen?oder wo kann man sich wie hier darüber noch wissen einholen?ist dieses brennen und die zu schnelle atmung ein zeichen dafür dass der krebs ohne die chemo sofort noch aggresiver geworden ist?

hallo.
mein freund leidet an bauchfellkrebs/primäres malignes mesotheliom. er ist von 85 kg auf 57 kg abgemagert, da der krebs so zehrt. diese 57kg konnte er durch zusatzkaloriennahrung halten, die er sich über mehrere wochen nachts an den tropf gehängt hat. er hat vier sehr starke chemos hinter sich, die durch einen port zwischen schulter und hals direkt in die herzvene gegeben werden musste, da die armvenen z.b. zu schwach für diese sorte chemo gewesen wären. bei der letzten untersuchung vor einer woche haben die ärzte im krankenhaus mittels ct(computertomographie) herausgefunden, dass der krebs weiter gewachsen ist. wir sind seit längerem parallel dazu bei einer heilpraktikerin in beratung. er hat sich jetzt dazu entschieden, eine von den ärzten dringend angeratene andere starke chemo-variante abzulehnen und den schonenderen weg der heilpraktikerin zu versuchen, da ihn die chemo so strapaziert hat. seit einer woche nimmt er immunstärkende vitaminpräparate etc. und zwei schlangengifte von horvi. seit ein paar tagen klagt er über bauchschmerzen-die er z.T. aber auch schon vorher hatte, jedoch was neu ist,diese bis hoch zum brustkorb ziehen und “brennen”.zudem hat er eine flache atmung/atmet doppelt so schnell wie ich z.b. meine frage ist nun: hat jemand erfahrungen im zusammenhang mit diesem o.a. krebs-erkrankungen und schlangengiftbehandlungen?oder wo kann man sich wie hier darüber noch wissen einholen?ist dieses brennen und die zu schnelle atmung ein zeichen dafür dass der krebs ohne die chemo sofort noch aggresiver geworden ist?

Hi.

Vorsicht!!! Die HORVI-Therapie ist keine Homöopatische Therapie!!! Sondern Naturheilkunde.

Gruß Kate

Hallo,
ich kann Dir nur empfehlen, Dich mit einer oder einem HeilpraktikerIn in Verbindung zu setzen, mir hat die Heilpraktikerin Cosima Wirges aus Bochum phänomenal geholfen !!! Mein Leidensweg hatte schnell ein Ende und seit 2 Jahren bin ich Schub - und Symptomenfrei.

Hallo,
ich kann Dir nur empfehlen, Dich mit einer oder einem HeilpraktikerIn in Verbindung zu setzen, mir hat die Heilpraktikerin Cosima Wirges aus Bochum phänomenal geholfen !!! Mein Leidensweg hatte schnell ein Ende und seit 2 Jahren bin ich Schub - und Symptomenfrei. Sie setzt bei Krebserkrankungen zusätzlich Mistelpräperate ein.

Hallo!
Seit 1995 steht bei mir die Diagnose MS, war aber mit meinem Krankheitsverlauf bisher zufrieden. Momentan geht es mir schlechter. Informiere mich über verschiedene alternative Therapieformen. Wie geht es Dir zur Zeit?

hallo,
meine name ist karin neufeld und habe ms. könnte ich vielleicht namen und adresse der heilpraktikerin und den namen des homöopathischen mittels (schlangengift) erfahren?

Hallo!
Bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen…Würde dir einfach empfehlen schau dich bei www.horvi-enzymed.nl um dort findest du Kontakt und allgemeine Infos un Download-Möglichkeiten, nur kurz registrieren lassen oder anrufen…
Horvi bietet den einmaligen Service dir einen individuellen Therapieplan zu erarbeiten! Kostenlos!
Brauchen nur folgende Infos Anamnese, Blutbild, momentane Medikation
Versuchs doch einfach! So teuer is die Therapie auch wieder nicht…
Übrigens an alle hier bei Horvi handelt es sich normalerweise um eine Therapie aus mehreren Produkten, meist sowohl Ampullen und Tropfen

Wünsch dir alles Gute

Hallo!!
Bin quch hier gelandet! Habe MS und war heute beim Heilpraktiker.
Da einige Beiträge doch schon älter sind, habt ihr ja bestimmt schon Erfahrung?!
Habe heute Schlangengift bekommen und Eigenblut mit Sauerstoffanreichgerung.
Verspreche mir jetzt eigentlich viel davon, obwohl ich anfangs total dagegen war

hallo
habe noch verschiedene HORVI EnzyMed Präparate von meiner Tochter , die sie sehr wenig genommen hat.
Wer hat Interesse und kauft gegen geringes Entgeld?
HORVI-Enzym : Horvitrigon mite; HoORVI- Nukleozym Comp.16; HORVI- Enzym C 33; HORVI-Enzym X 44; HORVI-Nukleotym Comp. 2.
Aus allen Flaschen 50ml fehlen vielleicht 40 Tropfen , also mehr als 3/4 voll.

Würde die Horvis gerne kaufen. (Falls noch vorhanden, bitte melden.

Ich brauche für meinen Sohn Horvitrigon mite Tropfen. Ihr Preis? Haltbarkeitsdatum?