Wie seid ihr ausser Haus mobil?

Ich mit Merc Vito, darin ist ein
E-Bike und mein Tretroller, auch meine
Walking Stöcke.

Mikkelina fährt Vespa, respekt das mit MS.

Der Vito hätte noch Platz für einen
Rollstuhl, aber auch für ein Surf Brett.

Mal sehen was kommt.

Hey, Wanderschuhe, Skateboard und Inliner haben im Vito auch noch Platz ;-)) Dann musst das Surfbrett bissle zur Seite schieben. Rollstuhl brauchst nicht und die Stöcke sind bald auch nur noch Deko! So wie du trainierst!?
Meine ital. Schönheit, die Vespa, lass ich mir auch nicht nehmen! UNDim Frühjahr, da fahre ich sie auch wieder aus. Das ist mein Ziel! Da die Stöcke und ein Rollstuhl nicht drauf passen :wink: sieht auch doof aus… LG Silvia

Ich hatte eine Elektro-Yamaha.

Aber ich kann ja nur 130 Meter gehen,
fa trainniere ich jetzt lieber das Gehen,
als rumzufahren.

Auf Instagram Ananas Crossfit Winterthur,
ein Video vom Geburtstag von meinem
Sohn (18).

Dort trainniere ich mit diesen
verrückten Menschen, unser Hund ist
auch immer dabei!
lg

Philipp