Der “Automat” ist ihre Metapher für
einen “Neurologen”, welcher die Diagnose
MS ohne MRT stellt. Der mit der Diagnose
MS kann jetzt den Sven Böttcher machen
und viel Milch trinken.
Sollte er vor der Diagnose MS einen
Holzzaun mit Holzschutzmittel angemalt
haben, kann er sich an unseren lieben
Rainer melden.

Ganz ehrlich, ich befürchte, er könnte
jetzt durch den ganzen Stress mindestens
ein CIS entwickeln.

Um auf sicher zu gehen empfehle ich
hit hard and early. Also Eine links- und
rechts!

Wenn da nur nicht eine Borreliose oder
HERV mitspielt…

Was meinen Boggy?

Ich verstehe nicht genau, was sie wollen. Ohnehin habe heuer wenig Zeit für Smalltalk.

Die Grünkohl - Saison steht vor der Tür und ich muss noch ein bisschen Bregenwurst machen, ohne Automat.

Zur Beruhigung kann ich kundtun, dass in meiner Bregenwurst kein Hirn drin ist. Ein MRT könnte das bestätigen.

Es grüßt herzlichst

Der Wurst Wilhelm

PS: Glück muss man haben. 1. April verpennt, Passwort wiedergefunden … Ich bin schon toll.

Ich lese lieber das alte Testament, wie
das neue Testament.

Seit 1 Jahr suche ich in “der” Bibel eine
Stelle, die beschreiben würde, wie man
mit der sterblichen Hülle umzugehen
hat.

Ich bin für geregelte Verhältnisse.

Meine Lieblingsstelle ist diese https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/markus/9/#29
Zitat Vers 29: “Und er sprach: Diese Art kann mit nichts ausfahren denn durch Beten und Fasten.”

Ein sehr starker Hinweis für ketogene Ernährung :wink:

Hallo Mo

Ich habe es im Moment mit Lazaros.

https://www.die-bibel.de/bibeltext/Joh%2011,1-44/

Für Weihe habe ich auch einen
persönlichen Lazaros.

https://www.buero-kaizen.de/stressmodell-lazarus/

Mir fehlt der MS-Hinweis!!!

Das Einzige was mir zu dem Geschwurbel der letzten Tage einfällt ist das
11. Gebot Das Gesetz der Liebe
… um das umzusetzen hat man viel zu Tun. Oh Mist das ist ja das neue Testament, und dann auch noch von Paulus davor Saulus……
Im Alten Testament gilt Auge um Auge Zahn um Zahn…. Sehr friedvoll.

Galater 5
14 Denn das ganze Gesetz ist in dem einen Wort erfüllt (3. Mose 19,18): »Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!« 15 Wenn ihr euch aber untereinander beißt und fresst, so seht zu, dass ihr nicht einer vom andern aufgefressen werdet.

In den 80er gab es einen netten Graffiti-Spruch.
Liebe Deine Feinde - Das schadet ihrem Ruf.
Damals gabs den eisernen Vorhang….

fangen wir doch von Vorne an:

https://www.bibleserver.com/amp/LUT/Matthäus1

lg

Philipper

Das ist mir bekannt. Wir hatten bei uns in der Kirche. In der Grundschule war ich im ev Reli Unterricht und von 11-13 in kath Reli. Komisch ich hatte immer ne Eins.

Neben der biblischen Geschichte bekamen wir noch sehr viel geschichtlichen Hintergrund…
Zum Nachdenken regen sowohl altes als auch neues Testament an aber das neue ist schon fortschrittlicher… Siehe Brief an die Galater…

Idefix, du bist ein ganz feiner Mensch.

Meine Hochachtung.

lg

Philipp und ich habes es mit
dem Philipperbrief

» von 11-13 in kath Reli. Komisch ich hatte immer ne Eins.

Da hast Du was falsch verstanden. In der Oberstufe gilt doch das Punktesystem von 0 - 15 ? :wink:

Ich weiß der kath Reli Leherer bezweifelte, daß ich ihm überhaupt in Reli folgen könne… und ich schaffte trotzdem 15 Punkte…

Ich war stolz auf 5 Punkte in Deutsch bei einem Schnitt von 4,3 … hey ich war bessercsls der Schnitt. Nie wieder Frau Jenny Treibel…. Bei dem Geutschlehrer hab ich lieber Käskästchen mit meinem Nachbarn gespielt und die Interpretation unter der Bank ;)))

Ich mit den Korinthern :)))

Als Kind hab ich immer die Illias von Homer gelesen….

Ich mit den Korinthern :)))

Als Kind hab ich immer die Illias von Homer gelesen….

Aber ich bin ein Mensch militärisch hellen und dunklen Seiten….

Ich habe Yps gelesen. Wobei das Kaufargument die Gimmicks waren.

;)))))))

Helge ist einfach klasse : D

Hallo Philipp,
hast Du denn keine anderen Themen, als über Leute aus anderen Foren herzuziehen. Jakobine