Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen

Bei mir hat alles dieses Jahr im Mai angefangen ich hatte Plötzlich immer wieder ein ziehen im linken arm das auch mit kribbeln begeitet wurde
Das kribbeln ging dann auch in den Beinen ich fuhr ins Krankenhaus dort machten sie ein paar tests und das komische war als ich die augen schliesen musste und meine arme und beine heben sollte ging immer wieder meine linke hand und fuß langsam nach unten
sie machten ein CT und MRT es war alles unauffällig als ich im Krankenhaus lag sah ich auch für kurze zeit doppelbilder ich habe es den schwestern gesagt die nahmen mich aber nicht wirklich ernst fühlte mich nicht wirklich gut aufgehoben dort
Der Arzt meinte dann wir machen noch eine Lumbalpunktion ich wurde sogar schon aufgeklärt dann kam eine Ärztin und meinte nein das ist nicht nötig MRt ist ja unauffällig sie können nach hause

Ich ging also ohne irgendeine diagnose nachhause

Das Kribbeln habe ich immer noch es kommt und geht

Ich habe auch momentan in der linken Hand weniger kraft und schmerzen wenn ich schwer hebe die Hand lässt stark nach

Irgendwie lässt mich de gedanke MS nicht los

Wie ist eure erfahrung ich weis nicht was ich machen soll

Danke lg lena2311

Hallo Lena,
ganz banal…. Stimmt Dein Magnwsium-Spiegel.
Frauen haben rund um die Tage genau damit Probleme….

Hast Du zuviel gegoogelt??? Schon allein mit Kribbeln landest Du in der MS-Schleife.
Ich wundere mich sowieso immer auf was ihr immer so achtet.
Noch vor der Diagnose bin ich ganz doof gefallen. Wenn ich darüber nachdenke könnte der Stütz
mit meiner MS zu tun haben…

Damals wäre ich nie auf die Idee gekommen es könnte mit MS zu tun haben….

Wenn Elektrlyte nicht passen kann vieles nicht gut funktionieren.
Wurde Dein Blut genau analysiert….

“Ich wundere mich sowieso immer auf was ihr immer so achtet.”

Voll! ich hab das früher nie wirklich beachtet, mir immer nur gedacht jo mei kribbelts halt a bissi. Zum Arzt wäre ich wegen dem niemals gegangen ^^

Eigentlich wie bei mir.

Anstatt sich zuviele Gedanken zu mache, habe ich in mich hingefühlt und außer den Missständen mich eigentlich ganz normal gefühlt habe.
Also nicht zu viel Alarm machen, denn du kannst sowieso nichts ändern.
Jedefalls nicht mit dem Wissen, was der Neurologe bietet.

Aber keine Panik, das wird schon!
Rainer

Eigentlich wie bei mir.

Anstatt sich zuviele Gedanken zu mache, habe ich in mich hingefühlt und außer den Missständen mich eigentlich ganz normal gefühlt habe.
Also nicht zu viel Alarm machen, denn du kannst sowieso nichts ändern.
Jedefalls nicht mit dem Wissen, was der Neurologe bietet.

Aber keine Panik, das wird schon!
Rainer