Die Ursachen der MS sind immernoch nicht geklärt,
aber unter Berücksichtigung der Schwermetalle wird alles klarer.

Dazu dieses Video:

Theorie und Praxis der Metallausleitung
https://www.youtube.com/watch?v=6iILwZmRC3E

Wer noch Fragen hat, kann sie an dieser Stelle stellen.
Oder auch gerne neues Wissen dazu.

Rainer

Ich habe eigentlich nur gesucht ob Spastik etwas mit MS zu tun hat.
Hat es!
Dann dieser interessante Text:

https://quecksilber.lonza.com/quecksilber/was-ist-quecksilber

MS geht ganz anders!
Das habe ich schon immer gesagt.
Rainer

Unwirksame Therapien
Die Bekämpfung der MS mit einer Ausleitung von Quecksilber ist nach Überlegungen der MS Gesellschaften offensichtlich Blödsinn. Man kann es glauben, oder nicht. Zumindest gibt es keine Beweise zu dieser Aussage.

Lies hier:
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-infos/ms-behandeln/alternative-therapien/unwirksame-therapien/

Jeder kann glauben was er will, ich glaube es nicht.
Rainer

Ich halte es persönlich für sehr wichtig, um sich nicht selbst zu betrügen, erstmal einen Test zu machen (Blut, Urin?, inkl. Kreatinin?), ob überhaupt eine Kontamination feststellbar ist.

Alles Weitere kann man dann fundierter entscheiden.

Da gebe ich dir völlig Recht.
Ich habe mir eine entsprechende Praxis zur Metallausleitung gesucht.
Nach der Anamnese in der letzten Woche werden Anfang Oktober die Blutwerte kontrolliert.
Bis dahin soll ich keinen Fisch essen, weil er Quecksilber enthält.
Wie es genau weitergeht weiß ich heute noch nicht.
Ich weiß nur, dass es weitergehen wird!

Nicht jeder Wald und Wiesen Arzt wird darüber bescheid wissen.
Ärzte zur Metallausleitung findet man man hier:

https://www.metallausleitung.de/

Viel Erfolg beim Ausleiten,
Rainer

Ja man kann es glauben oder nicht. Ich wähle letzteres. Und ja eine Spastik kann mit MS zutun haben.

Wenn ich deine kostenpflichtigen Tipps alle umsetze, geht es mir dann besser?

Dann geht es dir auf jeden Fall besser. Denn das ist dann die einzige Rechtfertigung die dir dein Hirn noch vorgaukeln kann, um die Realität der massiven Geldverbrennung zu verdrängen. Bekanntes Phänomen.

Na dann alleh hopp zur Entquecksilberung.

Niemand muss hier das mitmachen was ich hier schreibe.
Ich schreibe es nur damit ihr seht was passieren könnte.
Es soll sich bloß keiner beschweren, dass es ihm auf einmal besser geht.
Ich stehe auch noch ganz am Anfang dieser dieser Entquecksilberung oder andere Metalle, deshalb kann ich noch gar nichts genaues sagen.

Ich will auch niemanden die Medikamente wegnehmen. Die könnt ihr gerne weiter nehmen bis sie euch zu den Ohren raus kommen. Manche stehen darauf ja, ich aber nicht.

MS geht halt ganz anders.
Rainer

MS und Schwermetalle

Es spricht sich wohl immer mehr rum, dass MS nicht so geht wie häufig beschrieben.
Da bin ich nicht der Erste, der das sagt.
Insofern kann ich dem folgenden Beitrag nur zustimmen:

https://lsms.info/index.php?id=191

Es bleibt dabei: MS geht ganz anders.
Rainer

Rainer, bist du auch vegan?

lg

Philipp

Hallo Philipp,
Schlimm, wenn es so wäre?
Fische haben jetzt bei mir viel größere Überlebenschancen.
Stattdessen gibts auch mal was vom Huhn.
Meine Assistentin von heute ist so gut wie vegan, aber das interessiert wohl kaum.
Trotzdem guten Appetit,
Rainer

Lieber Rainer

Schwermetallausleitung (besonders Hg) war schon vor 20 Jahren ein recht großes thema.

– Ich kenne im Laufe meiner langen Karriere keinen, den das geheilt hätte…
– Ist allenfalls ein Puzzle Steichen hin zur Heilung.

Alles Gute trotzdem

LG
Uwe

Hallo Uwe,
vor 20 Jahren hatte ich davon noch keine Ahnung.
Vor gut 10 Jahren bin ich das erste mal auf Klinghardt gestoßen, der über die Schwermetallausleitung (Quecksilber) bei MS referiert hat.
Seitdem hat sich wohl einiges getan.
Insbesondere war damals wohl alles mehr im Versuchsstadium, heute geht man vorsichtiger an die Sache.
Die Methode von damals viel bringt viel scheint mir heute eher durch langsam aber sicher ersetzt worden zu sein.
Deshalb wird es wohl kaum gute Ergebnisse von damals gegeben haben.
Ein neuer Versuch scheint mir deshalb Sinnvoll.
Hier nochmal der Vortrag (über 2,5h) von damals:

Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit - Dr. Klinghardt 1998
https://www.youtube.com/watch?v=N0RgeRq2h2g

Es geht zuversichtlich weiter…
Rainer

Hallo Rainer, lass es dir nicht vermiesen.

Mir wollten sie bei den ufos ständig
meine Versuche mit den Nahrungs-
ergänzungsmitteln und dem Betaferon
vermiesen, auch Vit D, auch ALA.

6 Jahre später bin ich im Leben zurück
und sie drehen noch immer täglich
die selben nicht MS Themen von links
nach rechts.

Du wirst deinen Weg machen, nur Mut!

Es wird seine Zeit brauchen, aber der
Lohn wird deiner sein!

lg

Philipp

Ist das der Dr. Klinghardt, der behauptet Autoimmunerkrankungen entstehen durch Zeckenbisse. Der auch Autoimmunerkrankungen “biologisch” heilen will?

Na dann wundert mich nichts…

Das ist er.
Gibt u.a einen ausführlichen Artikel bei Psiram
https://www.psiram.com/de/index.php/Dietrich_Klinghardt
selbstredend alles von der bösen Pharmalobby erfunden.

Da hast du aber einen Grusellink gesetzt. Das hört sich schon nach Gehirnwäsche an was da so verzapft wird.

Schade auch, dass sich damit wirklich Geld verdienen lässt.

Hallo Powerbroiler und DerFeine,
eigentlich seid ihr beiden ein gutes Beispiel dafür, dass MS stark auf die Psyche geht genau wie auch Quecksilber.
Quecksilber im Gehirn macht auch die Psyche kaputt.
Vielleicht ward ihr schon immer so, auch mir hat man eine Wesensänderung vorgeworfen. Und bei mir wird es mit Sicherheit Quecksilber gewesen sein, welches zur MS geführt hat.

Macht Euch ruhig weiter über andere her. Das ist ganz normal bei MS.

Rainer

Erzähl das lieber deinem Quacksalber. Vielleicht lernt er ja noch etwas dazu.