Hat sich schon jemand von Euch zum dritten Mal gegen Corona impfen lassen?

Nein, ich werde zuerst meine
Antikörper bestimmen lassen.

Das aber frühestens Ende März 2022.

Meine Impfungen waren im Mai / Juni.

Mein Zertifikat ist Gültig bis 22. Mai 2022.

lg

Philipp

Du glaubst, dass du bis dahin noch ausreichend geschützt sein wirst?

Nein. Habe bisher noch ausreichend IgG Antikörper…

nicht Meinen, darum bestimmen.

Ist auch wegen der MS “spannend”.

Ich frage mal im Oktober in der
Verkaufskontrolle.

Heute 11.30 MRT, auch da, nicht
Meinen, kontrollieren.

ich bin auch noch nicht zum dritten mal geimpft.
wird hoffentlich bald kommen.
Rainer

Impfen eure Ärzte schon die 3.Impfung?
Mein HA möchte erst auf die Empfehlung der STIKO warten. Da ich schon seit Februar komplett geimpft bin, könnte ich schon zur 3. Impfung. Meine Antikörper waren nicht sooo hoch, aber es gab nirgends einen Hinweis, ab wann man ausreichend geschützt ist.
Gruß Anne

Erfahrungswerte für die voraussichtlich notwendige IgG Titer Konzentration werden idR. mit den Untersuchungsergebnissen mitgeliefert.

Es wird wohl darauf hinauslaufen dass man seine Impfung regelmäßig auffrischen muss, na super.