Weihe impft sich mit einem neuen
Impfstoff der verhassten Pharma
gegen Corona:-)))

Typisch, die MSler der Sekte sollen
die MS aussitzen, selber wird aus dem
Vollen der Pharmaküche geschöpft.

Ihr werdet so etwas von verarscht…

Macht mal Fotos von euch bitte, das
kann nicht so schwierig sein.

Hallo Spyke,

wieso musst du hier laufend gehässige Beiträge über Foristen eines anderen Forums schreiben?
Wenn du etwas von Herrn Weihe willst, kannst du dich bei den Ufos anmelden und dich dort an ihn wenden.

Im übrigen ist es jedem selbst überlassen, ob und aus welchen Gründen er sich impfen lässt. Einerseits lästerst du über Impfskeptiker, andererseits über Menschen, die der Pharmaindustrie kritisch gegenüberstehen und sich gegen Corona impfen lassen.

Ihr monbt Jede mit Basistherapie oder
Cortison bei MS, Jede soll das aussitzen.

Weihe soll mal Covid aussitzen, das
kommt nach ihm sicher vom Stress.

Und wo ist jetzt die pharmakritische
Haltung?

Bei den Ufos gibt es Zensur, hier nicht.

Passt euch nicht:-)

Macht mal ein Gruppenfoto.

Ihr monbt Jede mit Basistherapie oder
Cortison bei MS, Jede soll das aussitzen.

Weihe soll mal Covid aussitzen, das
kommt nach ihm sicher vom Stress.

Und wo ist jetzt die pharmakritische
Haltung?

Bei den Ufos gibt es Zensur, hier nicht.

Passt euch nicht:-)

Macht mal ein Gruppenfoto.

Wen meinst du eigentlich mit ‘Ihr’ und ‘Euch’ und was willst du mit einem Gruppenfoto? Ich kenne niemand, der/die dort schreibt persönlich, genau so wenig wie hier. Ich erlebe kein anderes MS-Forum, in dem jemand wie du dauernd über die Foristen eines anderen Forums herzieht. Du musst ja nicht bei den Ufos lesen oder schreiben, wenn es dir dort nicht gefällt, und wenn du etwas zu kritisieren hast, kannst du es dort tun, das wäre angebrachter als hier.

Ich finde es nicht lächerlich, dass Stress einer der Auslöser bzw. Verstärker von MS sein kann. Auch Herr Coimbra sieht in starkem Stress neben einer genetischen Disposition und Vitamin-D-Mangel einen Auslöser von MS. Ob und welche BT jemand macht, muss jede(r) selbst entscheiden, genau wie ob er/sie sich gegen Covid impfen lässt.

Es gibt Menschen, die eine pharmakritische Haltung haben, auch der Impfung gegenüber, sich aber aus persönlichen Gründen impfen lassen oder weil sie dem Druck nachgegeben, der auf Impfskeptiker ausgeübt wird. Es kann sich nicht jeder leisten, sich nicht erpressen zu lassen. Einige müssten dafür ihr Studium oder ihre Arbeit aufgeben. Dir kann es doch nur recht sein, wenn sich möglichst viele, egal aus welchen Gründen, impfen lassen.

tournesol
Weihe ist noch nicht einmal Krank und
lässt sich von Big Pharma eine
“Sauce” spritzen.

Wo ist das Geheul wegen Geldmacherei,
Statistiken, Nebenwirkungen, das
Pharmakritische?

Alles Schall und Rauch.

Darum liebe Leute mit MS, MS ist behandelbar
und sitzt es nicht aus.

Die Pharma ist für uns da, bestes Beispiel
Weihe lässt sich impfen.

Ich würde das Weihe bei den Ufos schreiben /
fragen, was das jetzt soll, Impfung durch
Big Pharma, aber ihr habt ja den Hauswart,
Blockwart, die Sockenpuppen, wie Amy
das nannte. Ein wenig DDR Nostalgie.

Agno der Angsthase getraut sich nicht
aus dem Welpenschutz, komisch als ehemaliger
Blockwart von Weihe. Weihe wollte mich
immer abbeissen, wie er es nannte.

Damals ging es mir sehr schlecht, dank
Betaferon könnte ich ihm Heute eine…

Geniesst den goldenen Herbst, impft euch
und profitiert von einer Basistherapie.

lg

Philipp

Du wirst langsam ziemlich schrullig, weißt Du das?

Du liest ja fleißig bei den ufos und verfolgst dort sicher auch meine kritischen Diskussionen mit WW.
(die interessantesten allerdings im “Hinterzimmer” für Eingeloggte)

Ich kenne Ihn persönlich aus einer Reha 2004, da war er mein behandelnder Arzt.
Wenn ich etwas an seinen Beiträgen auszusetzen habe, dann mache ich das DORT an Ort und Stelle.

  • Komisch, von mir wurde dort noch nichts gelöscht.
    Der Ton macht die Musik und der Ton kann durchaus sehr kritisch sein.

Cool down

LG
Uwe

“Ich finde es nicht lächerlich, dass Stress einer der Auslöser bzw. Verstärker von MS sein kann. Auch Herr Coimbra sieht in starkem Stress neben einer genetischen Disposition und Vitamin-D-Mangel einen Auslöser von MS. Ob und welche BT jemand macht, muss jede(r) selbst entscheiden, genau wie ob er/sie sich gegen Covid impfen lässt.”


Lustig, dass Du Dr. Weihe mit Coimbra
vergleichst :slight_smile:

Zum Thema Stress und MS hier ein differenzierter Artikel (ganz so einfach ist es dann eben doch nicht)
https://www.ms-stiftung-trier.de/stress-und-ms/

Würde man generell alles auf Stress, Lebensstil, Übergewicht usw. zurückführen, dann würde ich ziemlich blöd aus der Wäsche gucken.

Als ich damals meine Diagnose bekommen habe, habe ich mich u.a. auch mit Dr. Weihe beschäftigt und etliches seiner alternativen Methoden ausprobiert (Bromelaine - Schub, Ginseng - Fatigue,…).
Mir persönlich hat davon nichts geholfen!

Hinzu kommt, dass Dr. Weihe wirklich jedes Medikament verreißt. Seine Kenntnisse in Statistik und der Interpretation von Medikamentenstudien erscheinen mir fragwürdig? Zu allem Überfluss schiebt er Betroffene auch noch die Schuld an Ihrer Erkrankung zu.

Ist man länger von MS betroffen kann man über all dies schmunzeln, aber als Frischling ist so etwas wenig hilfreich; bzw. bringt einen noch mehr durcheinander.

Wolfgang komm mal rüber, alter
Hansdampf in allen Gassen.

Man kann sich hier ohne Kontrolle
anmelden.

Ich warte auf die rdna Impfung von
Biontech gegen MS.

Ich berede das nur mit dem Chef der
Pharmakritiker, wie es sich anfühlt
jetzt auch einmal etwas von der
Pharma “genommen” zu haben.

Hallo, trau dich.

Sag mal Philipp
hast Du einen besonderen quarrel mit Weihe???
Bist Du ein enttäuschter Jünger der „Sekte“???
Ich verstehe Dich gerade täglich immer weniger. Du erzählst immer wieviel Sport Du machst ich war heute Abend mit Bobby ne große Runde laufen. Wir haben heute alle total verpennt und ich bin total ko.
Ständig rührst Du die Werbetrommel für Betaferon und ignorierst die Nebenwirkungen. Jedes Medi hat positive Wirkungen aber eben auch negative Nebenwirkungen. Wenn ich mir vorstelle wieviele NEM Du schluckst wird mir schwindelich. Regelmäßig nehme ich nur 2 Medis Fampyra und Citalopram. Ok Corti all viertel Jahr… alles andere mach ich kurmäßig.

Ich hatte Krebs und habe während meiner KHAufenthalte viel gesehen und gelernt…. Du bist immer überschwänglich oder abwesend. So ein Verhalten hat in der Psychologie einen besonderen Namen….

Vielen MSlern geht es nicht so gut wie Dir. Wenn ich so an die Leute mit MS denke bin ich einfach nur dankbar. Klar in den Augen mancher hab ich ne Micky Maus MS aber ich habe einfach viele unsichtbare Symptome.

Meine Fatigue ist real und echt heftig… Du hast auch unter Fatigue gelitten hast, hast es aber daß es ein MS Symptom ist. Warzen haben Ärzte bis h N eute nix gefunden, eine der Spätfolgen von
Corona ist Fatigue… Spätfolge von Chemotherapie, …

Nicht nur Gehfähigkeit hat was mit MS zu tun … Du müßtest bei Deinen jahrelangen Erfahrungen wissen wie vielfältig MS ist… cognitive, feinmotorische, sprachliche Störungen können extrem heftig sein.

Idefix,
Sorry aber zur Zeit nehmen Deine strangen Vorstellungen überhand.

Ich weiß leider zuviel über Gesundheitsökonomie weiß auch zumindest wie die Börse funktioniert…

Wenn man den Gesundheitsmarkt, betrachte wird man zum Pharmaskeptiker. Mir ist bewußt, daß ich der Schulmedizin und der Pharma mein Leben zu verdanken hab. Gleichzeitig sehe ich die Entwicklungen von heute und der vergangenen Jahre.

Man sieht auch wie Entwickler eines Medis davon begeistert sind Jahre später ist das ganze kein Jackpot war… Das ist die Realität.
Im Moment dreht sich ja wieder alles um COVID… Bei den Diskussionenmeinte einer bei Masern gibt es ja Impfnpflicht bei Masern (ist angedacht) tja und jetzt Corona???

Liebe Idefix, ich würde das gerne
mit Weihe besprechen, aber er versteckt
sich in seinem abgeschotteten “Club”.

Cool hast du dich gewehrt, gut
gebrüllt Idefix!

Husch husch ins Körbchen, brzzz brzzz

lg

Philipp

tournesol, so geht ihr mit
Nenschen bei den ufos um.

Ich bin noch immer hässig, wo
sind da die Rufer wie du?

http://ms-ufos.org/index.php?id=71641

Scheinheilig, auch mit der Pharmakritik,
jetzt soll Weihe und agno einmal hier antanzen.

Gut agno soll anrutschen.

Das ist ein Beispiel für “MSler im Wandel der Zeit”, so wie ich das beobachten kann.

Durch einen Prozess der Verschlechterung und des Unselbständigerwerdens verliert man Kontrolle und Macht. Dies wird menschlichtypisch durch gesteigerte aggressive Kommunikation, aggresives Auftreten und Verhalten und wilde Thesen - vornehmlich verbal / schriftlich - wie auch sonst - versucht zu kompensieren.

Die Bedeutung, die man dadurch versucht (zurück-)zuerlangen … über Mitgliedschaft in einem MS - Forum … ? Lächerlich!

Sich außerhalb eines MS - Forums um sich selbst kümmern, ist wirklich effektiv, aber auch schwieriger, imho. Nicht nur schreiben, vielleicht auch gar nicht drüber schreiben - erst wenn der Wunsch mehr “Realitätsberechtigung” hat als die Tat -, sondern machen.

So pauschal ich das unrichtigerweise für MSler formuliert habe, gilt das auch für Leute die zum alten Eisen gehören. (Jetzt bin ich selbst etwas übergriffig - die MS, oder so. Ich muss weg.)

Scheinheilig, auch mit der Pharmakritik,
jetzt soll Weihe und agno einmal hier antanzen.

Gut agno soll anrutschen.

Hallo Spyke,
ich bin entsetzt, wie kann man nur so hässlich sein, ich gehe mal davon aus, dass agno einen Rollstuhl benötigt, wenn dem so ist und Du schreibst daher er soll anrutschen, dann solltest Du hier ausgeschlossen werden, Du versprühst nur Gift und gibst an, was Du alles hast und kannst.
Vielleicht stimmt das alles überhaupt nicht. Schon meine Großmutter sagte, wer angibt der hat‘s nötig und auch noch, wer sagt er hat, dem musst du geben, wer sagt er hat nichts, der hat genug. Ich hoffe Du verstehst, Du tust mir leid.

Null Civilcourage bei der Bodentruppe.

Das sind die, welche auch sonst
wegschauen.

Schämt euch!

Hallo Spyke,
ich bin entsetzt, wie kann man nur so hässlich sein, ich gehe mal davon aus, dass agno einen Rollstuhl benötigt, wenn dem so ist und Du schreibst daher er soll anrutschen, dann solltest Du hier ausgeschlossen werden, Du versprühst nur Gift und gibst an, was Du alles hast und kannst.
Vielleicht stimmt das alles überhaupt nicht. Schon meine Großmutter sagte, wer angibt der hat�s nötig und auch noch, wer sagt er hat, dem musst du geben, wer sagt er hat nichts, der hat genug. Ich hoffe Du verstehst, Du tust mir leid.

Hallo uralob,

mein Beitrag wurde zu früh abgeschickt. Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich stimme dir voll zu, auch nach Spykes Beitrag von heute wieder. Ich denke auch, wer so gehässig schreibt, dem muss es schlecht gehen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich stimme auch nicht allem zu, was bei den Ufos geschrieben wird, aber muss ich mich hier so darüber auslassen? Immer wieder, ich bins leid.

Warum bist Du zur Zeit so aggressiv???
Du erklärst Depris könne man mit Glauben heilen…. Ich bindest in Einer Gemeinde etc. eingebunden… Bei meinen Depris hätten die mir nicht helfen können…

Beim Verhalten mancher Gläubiger, egal welcher Color frag ich mich immer was sie in der Kirche hören. Ich nehme mich nicht aus, daß ich auch mit Worten schießen kann, aber es gibt Grenzen.
Klar bei manchen meiner Äußerungen kann man lesen wenn ich mich gerade geärgert hab. Aber über die Behinderung eines Leidensgenossen zu lästern ist ein No Go. Wenn ich lese was Du alles machst komm ich mir faul vor.
Ich bin gerade wieder in mein neues Zuhause gefahren. Zum Glück hab ich die Fleischpflanzerl als Schubi gestern schon gemacht, da brauch ich sie nur noch warm machen und nen Salat.

Schau mal in den Spiegel, ob Dir gefällt was Du siehst…
Sei ehrlich zu Dir