Hallo,

in letzter Zeit kribbeln mir die Hände und
Füße. Deutet das auf einen Schub hin?
Einen Termin beim Neuro hab ich in 14 Tagen.

Was macht ihr dagegen?

Gruss Blümchen

warten bis es besser wird

eventuell Vit. B 12

Gu

Neuro anrufen!

Wieso bitte erst in 14 Tagen?

Hattest du dort davor schon mal was?
Hast du sonst noch was, außer die Gefühlsstörung?

Ich habe auch seit ewigen Zeiten dieses Kribbeln und versuche es seit geraumer Zeit mit Milgamma protekt ! Das Kribbeln ist zwar schon noch da, aber wesentlich erträglicher! Alles Gute!

Hallo Blümchen,
dein Kribbeln kann sehr gut die Folge einer Schwermetallvergiftung mit Quecksilber sein. Das ist wahrscheinlich der Auslöser für MS.
ich hatte das auch eine Zeitlang. Das war nervig, geht aber auch wieder weg.
Trotzdem alles Gute.
Rainer

https://www.youtube.com/watch?v=QqUJvgSAEUE

:wink:

Hallo Blümchen,
bis zum termin beim neuro versuche aus Curcumawurzel aus Supermarkt oder Bioladen.
Bei mir hilfts. Cucurmin ist der Wirkstoff.
Schälen oder waschen und in dünnen Scheiben zerkauen und essen.
Bei mir hilfts.

Wenn du noch Pfeffer dazu nimmst,
kann das Curcumin besser aufgenommen
werden. Viele Kapseln haben darum
auch Pfeffer zum Curcumin.

Hallo Blümchen,

ich hatte 2017 auch kribbeln in den Fingerspitzen. Nach einem MRT und der Punktion wurde bei mit MS festgestellt. Seit dem hatte ich das Kribbeln 2x und dies ist jedes Mal ein Schub bei mir. Andere haben Sehnerveentzündungen oder sonstige Ausfälle, bei mir äußert sich der Schub bis jetzt “Glücklicherweise” immer in diesem Kribbeln.

Ich würde mich also falls nicht schon getan mit deinem Neurologen in Verbindung setzen und ggf ein MRT machen lasse.

Alles Gute dir :slight_smile: