Hallo zusammen,
hat noch jemand Probleme mit dem Gleichgewicht?
Ich habe mittlerweile seit 4 Jahren dauerhafte Probleme mit dem Gleichgewicht. Fühlt sich beim Gehen oder Stehen an, wie auf einem Jetzt kamen noch Probleme mit dem Fußheber dazu, wunderbare Kombi.

Bei mir half damals, etwa vor 6 Jahren
der Vibro Shaper.

Ich nehme an, die ewigen rythmischen
Rückmeldungen von den Füssen / Beinen
ans Gehirn.

Wenn dein Zustand immer schlechter
wird, ohne Schub wirst du SPMS haben,
ohne BT wird das schwierig über die
Jahre.

Fahrradfahren ist schon lange nimmer drin.

Zum Laufen für weitere Strecken nehm ich meine Nordic Walking Stöcke.
Statt die Stöcke hinter mir her zu riehen … Stick Walking

Ich hab ne Vibrationsplarre mit Tower….

Ansonsten arbeite/ trainiere mit einem Balance Luftkissen

Übriegens bei dem Blickwinkel MeineSeuche solltest Du mal einen Gedankentausch führen….

Vibro Schaper, okay, sowas und anderes nutze ich in der Physio ja schon länger.
Über den letzten Absatz bin ich jetzt doch überrascht. Wie kommst du darauf, dass mein Zustand immer schlechter wird und welche Qualifikation hast du, um mir die Diagnose einer möglichen SPMS und die Schwere der nächsten Jahre stellen zu können??
Lass sowas bitte. Negative Aussagen über MS kommen von Nichtbetroffenen schon genug.
Mit BT meinst du wohl Basistherapie nehme ich an?!
Ja, Basistherapie läuft.

Vibro Schaper, okay, sowas und anderes nutze ich in der Physio ja schon länger.
Über den letzten Absatz bin ich jetzt doch überrascht. Wie kommst du darauf, dass mein Zustand immer schlechter wird und welche Qualifikation hast du, um mir die Diagnose einer möglichen SPMS und die Schwere der nächsten Jahre stellen zu können??
Lass sowas bitte. Negative Aussagen über MS kommen von Nichtbetroffenen schon genug.
Mit BT meinst du wohl Basistherapie nehme ich an?!
Ja, Basistherapie läuft.

Hallo idefix,
radfahren geht wirklich nicht ohne Gleichgewicht. Mit Stützrädern vielleicht…
Nordic Walking Stöcke schön und gut, aber auf dem Weg zum Einkaufen auch keine Hilfe.

Gedankentausch?
Wird gemacht

Doch, bei Rucksack statt Tasche :)))

Ja natürlich, aber bei einem 6er Pack Getränke nehme ich dann doch lieber den Rollator :wink:

Keine Panik!
Aber wenn für dich MS eine Seuche ist , dann bist du wohl an der falschen Adresse. Seuche hat etwas für mich mit Viren zutun. Dem ist aber wohl nicht so.

Viel mehr dürfte MS eine Folge von zu vielen Schadstoffen sein.
Vorallem Schwermetalle stehen hier im Fokus und darunter hauptsächlich Quecksilber.
Alle bisherigen Behandlungen sind nur Symptombehandlungen. Die Ursachen werden damit nicht behandelt.Um die Schwermetalle aus dem Körper herauszubekommen sind andere Maßnahmen erforderlich.
Ich bin zwar wie auch Philipp auch kein Arzt , aber ich habe meine eigenen Gedanken zur MS. Du kannst natürlich den Neurologen vertrauen und fleißig Medikamente schlucken und spritzen.
Aber ich sage dir eines :
MS geht ganz anders!

Trotzdem alles gute mit deiner Seuche ,
Rainer.

Hallo Christian,
ich denke eine Behandlung nach KSNS würde dir bestimmt helfen,
unter ksns ms findest du mit Google viele Beispiele der Behandlung.

Grüße
Christof

https://www.newkss.de/was-ist-ksns

Naja ich weiß ja net, ob ich bin Fan der TCM wenn dann würde ich tu einem TCM Doc gehen… vielleicht hilft Akupunktur. Ich habe nur gute Erfahrungen. TCM hat eine andere Denke…

https://www.newkss.de/was-ist-ksns

Naja ich weiß ja net, ob ich bin Fan der TCM wenn dann würde ich tu einem TCM Doc gehen… vielleicht hilft Akupunktur. Ich habe nur gute Erfahrungen. TCM hat eine andere Denke…H