Ab 30 Grad, bei direkter Sonneneinstrahlung
früher, werde ich kraftlos.

Jetzt kommt die beste “MS Zeit”.

Ab welchen Temperaturen merkt ihr
Uhthoff ?

Wie war euer Sommer?

Philipp

ab 24,6 Grad startet meine Fatigue

Seit ich Fatigue/Uhthoff habe (ca. 11 Jahre) war ich keinen Sommer mehr soviel wach und aktiv wie diesen Sommer. Ich freute mich richtig über das Sch…wetter, mit dieser Meinung bin ich ich natürlich bei den Gesunden ziemlich angeeckt.

MO

Hallo Mo, ich bin 8 Jahre praktisch
offline gewesen, wenn meine Frau
auf die Arbeit fuhr und der Sohn
in die Schule ging, lag ich mit unserem
Hund hinter der Haustüre am Boden.

Aber ich war zu fertig um zu schlafen,
eben Fatigue.

lg

Philipp

24,6 Grad ist ja wohl eine sehr genaue Angabe.
Und was passiert mit Quecksilber wenn es warm wird?
Genau, es dehnt sich aus.
Und wie fließt das Blut durch die feinsten Blutgefäße wenn sich Quecksilber darin breit macht ?
Wahrscheinlich verstopfen sie und werden mit großer Kraft und entsprender Wärmeentwicklung durch die Adern gepresst.
So lautet zumindest das von mir vorgestellte MeinSein-Theorem.

Glaubt es oder nicht oder beweist das Gegenteil.
Trotzdem alles Gute,
Rainer

Ich nehme an, du verwechselst uns
mit einem alten Thermometer.

Mit so viel Quecksilber im Blut bist
du sicher tot.

Aber deine Theorie ist kühn aufgestellt.

lg

Philipp

Ihr Lieben
ehrlich mir hat dieses Jahr die Temperaturwechsel zu schaffen. Gestern war es kühl und mir ging es bescheiden…
Als es so warm war bin ich mit Bobby unter den Bäumen gelaufen…
Jetzt regnet es und ist grau und kühl…. und ich bin müde….

Ich fand diesen Sommer wettermäßig o.k., 2020 war es nur heiß und ich mußte im Keller schlafen, wir hatten einen Schlafraum , WC usw. eingerichtet, mußte ich 2021 nicht in Anspruch nehmen.

Der Sommer ist vorüber, hoffe dass wir noch einen schönen Herbst bekommen und nicht nur Regen.

Gu

Ich war gerade mit Spyke Draussen,
ich mit dem Tretroller, Spyke im Hundetrab
mal kurz 2 Km.

Ja, den Wechsel merke ich auch, ev.
ist es der Luftdruck.

lg

Philipp