Bei uns in CH haben wir 7 Querschnittgelähmte.

https://www.blick.ch/news/neues-phaenomen-sieben-schweizer-wegen-corona-infektion-querschnittgelaehmt-id16762095.html

Nottwil ist unser Nationales Paraplegikerzentrum,
also ist das wirklich möglich.

Krass, das hätte ich nicht gedacht.

Philipp

Quecksilber?
(Das kann jeden Spaß oder Ernst verursachen)

Leider gibts das auch geimpft mit schweren Covidverlauf, zumindest hier. Allerdings wird es weniger Public gemacht…und nur inkompletter Querschnitt…

Die Publizität würde die Impfkampagne Konterkarieren…

Wie lange Longcovid unterschätzt und tw negiert wurde war peinlich. Auch das Bild sei nstärkere Grippe aber nicht so schlimm… das ist peinlich. Am tollsten sind so Sprüche, daß man sich nicht impfen lassen will denn so Sachen wie MS bzw. Krebs wären ja trotzdem ansteckend (das sind Zitate von Impfgegnern, die den Unterschied zwischen Viren und Bakterien leugnen und auch sonst nicht wirklich Ahnung von Krankheiten haben. Ach ja MS läßt sich mit Colostrum heilen….;))) dümmer geht immer)

Idefix, genau!!!

Schon grausam, aber wenn die Regierung
bescheuert ist, kann es das Volk auch
sein.

lg

Philipp

… dümmer geht nimmer geht immer)


Leider doch, es geht immer noch dümmer :-((

Die Tragik des Lebens.

LG
Uwe