Hallo,

ich bin neu hier.
Nach meinem letzten heftigen
Schub nehme ich Aubagio.
Mittlerweile seit 6 Monaten, so hab ich keine Nebenwirkungen, nur die Leberwerte sind grenzwertig…

Gruss
Blümchen71

Hallöchen Blümchen,

Herzlich willkommen im Forum der Verzweifelten.
Egal welches Medikament du nimmst, es wird die MS nicht stoppen.
Letztendlich kommt bis heute immer eine symptomatische Behandlung heraus.
Trotzdem alles Gute,
Rainer.

Hallo, das kommt gut.

lg

Philipp

Herzlich Willkommen

Ein Tipp von einem “alten MS-Hasen”

Solange es Dir soweit gut geht, meide die MS-Foren.

– Die können Dich ganz schön runterziehen…

Alles Gute

LG
Uwe

Stimmt :))).

Aber wenn die Leberwerte nicht passen sollten die Ärzte danach schauen. Die Leber ist sehr wertvoll….

Ideflitz

Na ich geh mal aus, die Ärzte beobachten das schon :wink:

Glaubst Du? Eine Freundin hatte massive Gelbsucht… Antwort des Profs war nehmen sie weiter Interferone….

Also ich würde da noch nen weiteren Doc konsultieren……

Ich bin inzwischen sehr skeptisch. Ich bin da zu sehr Krebs geschädigt.
Denke da ua an Bilder von Linda McCarthny auf einem Pferd - die Journalie war begeistert… ein paar Tage später war sie tot…. Der Krebs war zum Schluß auf der Leber und die Leber übernimmt sehr viele Wichtige Funktionen, deshalb sollte man sehr auf sie aufpassen……