Rainer Mutschler
hat geschrieben:

Mitochondrien im Mittelpunkt der Schwermetallausleitung
https://biomedical-center.de/mitochondrien-im-mittelpunkt-der-schwermetallausleitung/

Viel Erfolg beim Lesen,
Rainer

Dir ist schon klar, dass Du hier Werbung im dunkelgrauen Bereich für eine Arztpraxis betreibst?

msb, die können Alles behandeln;-))

Gut für eingebildete Krankheiten.

https://youtu.be/A3abiW7u7wI

Ich möchte 4 Liter Meduzin von
denen!

Philipp

Hallo msb,
manche mögen darin Werbung sehen.
Ich ziehe daraus eher die Informationen.

Wenn du alles weißt und keine neuen Infos brauchst, dann ist das natürlich nur Werbung. Dann hättest du das auch vorher schon sagen können und ich hätte mir gespart, mich damit zu beschäftigen.

Ich sehe Werbung eher darin für MS-Medikamente zu schreiben. Aber daran stört sich hier keiner, wenn über Tysabri, Interferone oder irgendein anderes giftiges Mittelchen berichtet wird.

Aber das sind alles Selbstläufer und jeder kann es einfach vom Neuro verschrieben bekommen. Da braucht man nicht mehr mitzudenken und nimmt einfach was man kriegen kann.

Du kannst es ja gerne mit diesen sogenannten werbefreien Mitteln machen.
Ich habe keinen Bock darauf.
Trotzdem viel Erfolg bei deiner Vorgehensweise.

Gruß, Rainer

Hallo Rainer,

da hast Du den Kontext nicht durchschaut. Der Text an sich ist keine Werbung (für die Arztpraxis). - Eher -im Gegen - teil .- Wie inhaltlich hochwertig dieser daherherkommt, mag jeder für sich beurteilen. Nein, der Blogbeitrag soll das Angebot der Arztpraxis für Selbstzahler, weil die KK nach ihren eigenen Anaben keine Kosten übernimmt, supporten.

msb, hier wird es keine Selbstzahler
haben, das weiss Jede*.

Philipp

Zugegeben, um die Kosten und wer sie trägt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Erstmal sehe ich die KK in der Verantwortung, denn dort bin ich meiner Meinung nach gegen solche Kosten versichert. Aber ich kann mich irren…
Ich bezahlte bisher diese Krankheit mit meiner Lebensqualität. Deshalb bin ich sogar bereit, gewisse Kosten auf mich zu nehmen. Wie weit das geht, weiß ich im Moment nicht.
Rainer.