Neu haben wir in der Schweiz 4 G.

Jeder der sich impfen möchte kann das,
wie bei der MS mit der BT.

Wer nicht will, trägt für sich selber
das Risiko.

https://www.nau.ch/amp/politik/bundeshaus/alain-berset-darum-nimmt-er-nun-tote-bei-ungeimpften-in-kauf-65980822

Der geimpfte Rest lebt jetzt sein Leben
normal weiter.

Es sind ja alle mündig, nicht bevormundet.

So lösen sich die Probleme mit den
Querulanten bioligisch.

Philipp

Geimpft, Getestet, Genesen, Gestorben

Diese 4 Möglichkeiten gibt es mit
Covid.

Naja ungeimpfte können ja auch ansteckend sein für geimpfte. Ich hatte keine AK nach der 2.Impfung und rate jedem unter CD20 und S1P-Therapie einen AK-Test machen zulassen.

…mal sehen, was die 3.Impfung so anstellt^^

mit der 3. warte ich bis März 2022,
trage auch Maske, wasche die Hände
immer.

Meine Frau und der Sohn sind auch
geimpft, das Umfeld auch, wie kennen
keine Impfgegner.

“nicht geimpft, wie keine BT”

Ist MS in der Schweiz etwa ansteckend:-))

Beim Impfen sind wir uns mal ausnahmsweise einig…

Nur dass Du bei jedem Thema einen Zusammenhang mit einer BT herstellen willst wirkt bei mir leider nur krampfhaft bemüht. Sorry.

Anscheinend und zusätzlich ne Pandemie….

Hallo Uwe, die BT hat mich gerettet,
ich übe jetzt immer, mich an einem
Kletterseil vom Boden hoch zu ziehen,
ich werde in 1 Jahr 5 Meter hoch
klettern.

lg

Philipp

Philipp Du bist bei all Deinen Erfolgen nicht der Standardpatient.
Wie MS verläuft hängt ua. davon ab wo die Läsionen sitzen…
Das solltest Du als MSProfi wissen.

Sei einfach nur dankbar, daß Du nicht depressiv auf Interferone reagierst und sie Deine Leber nicht angreifen… Perspektive Lebertransplantation…

Auch Du müsstest wissen wieviele unterschiedliche Verläufe es gibt.
De Mutter eines Greinde hatte eine stecknadelgrpßr auf dem Bewegungszentrpm. Sie hat brav und ohne Ausnahmen Hebemer gemacht… Aus dem Rolli stand sie nimmer auf….

Ich habe Corti - Puls …ich laufe immer noch….
Mal besser, mal schlechter, Tagesform abhängig…. Die aktuelle Hitze macht mir zu schaffen und sogar Menschen ohne MS….

Ich hatte mal eine Zeit, da wollte ich jeden mit meinen speziellen Nahrungsergänzungs-Mischungen missionieren.

  • Ist lange her, ungefähr so lange wie Philipp seine MS hat.

So hat halt jeder sein “Sendungsbewusstsein”…

Alles Gute und LG
Uwe

Uwe, dank dir bin ich mit den
Nahrungsergänzungen so weit
gekommen.

Das ist Alles dein Zeugs, dein
Wissen mit meinem langen Atem
umgesetzt, danke.

Ich habe halt eine Schulbuch MS,
Verlauf, Behinderungen, Zeitachse,
genau wie beschrieben.

So wirkt es halt bei mir auch
mit der BT wie im Schulbuch.

lg

Philipp

Dann sei dankbar bei vielen anderen ist es nicht so….

Die weinerliche Dame war eine
Covid Leugnerin, hatte ihr Restaurant
immer wieder offen, bis es geschlossen
wurde.

https://www.blick.ch/schweiz/bern/berner-beizen-rebellin-daniela-liebi-52-leidet-seit-monaten-an-long-covid-ich-bin-kurz-vor-dem-verzweifeln-id16750532.html

Jetzt ist es zu spät, Long Covid.

Wenn man mit dem Feuer spielt…