Wer hätte das gedacht.

Was für ein brutales Schicksal! 2008 beidseitige Mastektomie, 2017 wegen BRCA1 prophylaktisch Eierstöcke und Eileiter raus. Und als wäre das alles nicht genug in 2021 auch noch MS.

Woher sie wohl die Kraft nimmt diese Hiobsbotschaften zu überleben ?

Soll ich mal los legen???

Sorry mein Mitleid hält sich in Grenzen……

Das wollte ich auch schreiben
Idefix, aber die Leute haben es
mit Promis.

Das kann auch nur jemand sagen, der nicht weiss was BRCA1 ist…

Ohje, aber who cares?

Wiegt das eine das andere auf?
Beides scheiße :wink:

Wiegt das eine das andere auf?
Beides scheiße :wink:

genau, Scheisse im Quadrat!

Ich hatte Brustkrebs meine Ma auch 2 mal, dann noch diverse andere Geschichten. Gerade hat die Exschwägerun eines Cousins Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium, 3 Kinder und ein Mann, der sich weigert sie im Kh zu besuchen….ganz doll.

In der TKL hab ich Leute kennengelernt, die ein heftiges gesundheitliches Schicksal und weit weg von dem finanziellen einer Christina Appelgate sind……

Das hat mit der Realität nix zu tun……

Klar haben auch wir Eine schrecklich nette Familie geguckt….
Aber sorry menschen, die ich in Realität kenne sind wichtiger als irgendwelch Fernsehstars. Die haben nen anderen Hintergrund.

Wenn ich gerade die Schicksale in NRW seh ist mir das Schicksal von Christ ina Appelgate ziemlich egal…. Es gibt Menschen mit MS denen es wesentlich schlechter geht als ihr.
Mir geht es im Vgl zu anderen gut aber auch ich habe meine Probleme über die ich nicht schreibe….

Christina Appelgate muß sich mit. MS genauso wie wir auseinandersetzen, ebenso wie wir….
Trotzdem wird sie andere Möglichkeiten als viele von uns….

Vieeel mehr Geld und da ist eine Stammzellentherapie mal kein Problem.

Zum Beispirl wie ihre Freundin, die sich ne Glatze scheren lie߅. Hatte ich such un ne Freundin und ich haben die Friseurin geschockt weil wir böse Witze rissen.
Si rasierte mochmal meine Glatze nach… Jetzt hast Du mehr Haare in den Ohren als auf dem Kopf… Bin ich sohl ein neuer Teletubby…. Welchr Fahrbe hätens gern… Quitschorange oder graßhoppdrgrün……

Liebe Idefix

das tut mir leid für dich, dass du neben MS auch noch Krebs mitmachen musst. Ich finde jede Krankheit für sich allein schon ein Hammer.

Offenbar schaffst auch du dich damit erfolgreich zu arrangieren. Das bewundere ich. Für mich wäre eine Krebsdiagnose zusätzlich zu meiner MS ein Grund zum Resignieren. Das war es, was mir durch den Kopf ging, als ich das von Christina las.

Alles Gute
MO

ach was wie wo …
Aufgeben tut man einen Brief that’s it

Hallo MO ich habe auch zuerst geheult wie ein Schlosshund. Wenn Du aber in der Situation stehsr kommt meist eher der Kampfhamster in einem durch man will ja leben. Selbst Leuteim Endstadium haben um jeden Tag gekämpft.
Während der Chemo begegnete mir ein älterer Mann mit Magenkrebs und meinte zu mir. Nach der Op gaben sie mir 3 Monate … das ist 4 Jahre her… bin ich nicht gut. Klar weiß ich das ganze ist endlich aber es ermöglicht mir Dinge die ich sonst nicht erlebt hätte….