Nur für Behinderte, aber mit
Begleitpersonen.

Mein Hotel ist eher ein Trainingslager,
Treppen, Stufen endlos.

Aber das ist genial

https://www.ferienhotel-bodensee.ch/de-ch/barrierefreies-ferienhotel-berlingen-am-bodensee.html

Ich bin nun zu fitt dafür.

Könnte als Werbung angesehen werden,
blablabla, ich sehe das als
Geheimtipp für stark Behinderte.

lg

Philipp

Sind die Kriterien für Qualität in der Schweiz echt so anders als sonst wo auf der Welt, oder willst Du provozieren?

Es ist das 1. in der Schweiz.

Ich hatte das von der MS Gesellschaft,
wollte 2020 buchen, dann kam Covid,
jetzt versuche ich einfach aus, was
machbar ist.

Ich hatte mir das angesehen, es ist
genial, einzigartig in der Schweiz.

lg

Philipp

Ich glaube, es handelt sich um ein Verständigungsproblem!

Meinst Du Dein Stufenhotel oder das Ferienhotel oder ???

Ich bin bei 4 Sterne +. Da muss es für mich als Normalo mit Handicap passen.

Nach spezielen “Pflegehotels” habe ich auch schonmal gelinst, aber ein gutes Hotel mit “rollstuhlfähigem” / behindertenGERECHTEN Zimmer und Bad reicht noch.
Wenn ich mich quälen lassen will, gehe ich in den Keller, den wir nicht haben.

Hallo Philipp,
Dieses vielen treppen gibt es auch bei mir im Haus, sogar einen Treppenmarathon:
https://www.youtube.com/watch?v=4WHGCOexgr8

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei (bisher nur zum zuschauen)

Hächel, Rainer

msb, genau wie bei mir.

danke Rainer, never ever give up!

lg

Philipp