Hallo,

hat jemand positive Erfahrungen die sich auf die Einnahme von D3 zuschreiben lassen??

LG
uschi

Ich bekomme Vit. D
seit 6 Jahren auf Rezept meines
MS Kompetenzzentrum als Ergänzung
zur BT mit Beraferon.

googel weiss auch bescheid.

Nur Vit. D, freut sicher den Apotheker,
aber ob das etwas bringt, weiss ich
nicht.

Hallo Uschi und auch hallo Philipp,
Vitamin D bringt mir schon was, besonders wenn man längere Zeit zu viel nimmt. Ich war immer guter Stimmung, hatte aber auch Verstopfung. Nachdem ich von täglich 10000 auf 5000 Einheiten reduziert hatte ich immer noch gute Laune aber keine Verstopfung und trotzdem bin ich nie Viruskrank geworden.

Gruß an Uschi, ich hoffe wir Zoomen bald mal wieder, wenn es nicht mehr so warm ist.

Liebe Grüße, Rainer

Jaaa!

ICH habe keine positive Erfahrungen. Ich genise auch die Sommerzeit ohne Schutzmittel und ohne Sonnenbrand.
Wöchentlich nehme ich eine Tablette mit 10 000IE.

Vitamin D ist sehr wichtig, stärkt das Immunsystem… also auch für Gesunde. Eigentlich genau so wichtig, wie das Vitamin C. Ich würde es Jeden/auch Gesunden da draußen empfehlen
Ich selbst nehme zwar täglich Vitamin D seit meiner Diagnose vor 2 Jahren, dabei war mein Spiegel damals über 30. Hochdosiert mit Vitamin K, wegen dem Calcium.
Naja, bisher kann ich nichts sagen, zumindest war ich die letzten 2 Jahre nie krank, aber das war zuvor schon so, mal ne Erkältung, aber sonst sportich fit.
Du mußt es nicht nehmen, aber es schadet eben auch nicht.

Und parallel zum Vit. D3 immer etwas gesunde Fette, wie Nüsse. Der Körper resorbiert das dann besser.

Danke für eure Antworten!

Gerne ein Vitamin D Zoom, vielleicht Morgen.
Bei mir ist es ja der dritte Anlauf.

Ich kann die Geschichte, wie der deutsche Zoll mich jagte erzählen!

Bis dann
LG uschi

Liebe Uschi, wir sind gerade am
Bodensee, ohne Vit. D.

Bodensee, Vitamin D, das soll keine
Werbung sein, Morgen auch in den
Ferien 1/2 Wirkdosis von …

lg

Philipp

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bleib im Schatten, die Sonne scheint dir nicht so gut zu tun …