Wie es auch kommt.
Erst kommt es anders und dann sowas:
Essen ist angesagt und weil Ich nicht mehr selbstständig essen kann lasse ich mir das Essen anreichen.
Ich lasse mich vor dem Fenster im 12 Stock plazieren und genieße den tollen Ausblick auf die sonnenbeschienenen Landschaft.
Vor mir steht der Teller mit dem Essen und ich lasse es mir in den geöffneten Mund stecken.
So macht MS einen fast Spaß!
Heute habe ich eine Assistentin da, die eine Krankenpflegeschülerin einarbeitet

Wie auch immer das ganze weitergeht, so ist es für euch vieleicht interessant wie es bei mir weitergeht. Vieleicht habt ihr auch das Bedürfnis ein bisschen aus euren Leben zu erzählen. Der eine oder andere hört bestimmt gerne zu.
Wenn sonst nichts passiert, dann kann man so ein bisschen Leben in die Bude bringen.

Ich freue mich von euch zu lesen,
Rainer

Hallo Raiber, schön dass du so gut
umsorgst wirst.

lg

Philipp

Lieber Rainer,
Ich hab heut meine Mami zum Bahnhof gebracht und bin danach mit Bobby in der Box Rezepte holen gegangen, hab mir was zum Training für die Füße, weil mich abends die Spastik ärgert…
Dann bin ich nach Hause und hab 2 Std tief und fest geschlafen. Ich bin nicht wirklich in die Gänge gekommen. Dann bin ich nochmal losgeflitzt um was zu Trinken zu holen. Bobby spielt gerade mit seinem Spielzeug… Manchmal wüßte ich gerne was in deinem Kopf vor geht m
Nachdem er so brav in der Box war bin ich mit ihm am Main gelaufen…,

Nachti

Liebe Ideflitz,
Du schreibst: “was in deinem Kopf vor geht”
So schnell wie du durch die gegend flitzt, ist bestimmt ein “d” dahin gerutscht, wo eigentlich ein “s” stehen sollte.
Aber wer weiß…
Was in Bobbys Kopf abgeht täte ich auch gerne wissen.
Und in meinem Kopf auch manchmal.

Gleich gibt es Schocko Eis mit Brommbeeren, man will ja auch mal was leckeres.

Schönen Sonnenabend noch.
Rainer

In deinem Kopf Rainer:-)))

Witzig, was ist das nir für eine
Dauerhundewerbung, prmpfff…

Ich muss noch kurz losflitzen.

ts tss tsss

Was geht nur in seinem Kopf vor.

lg

Rainer, Herr der Schwermetalle!

Salve oder Tschüss!

jetzt fängst Du an, Dich über Menschen lustig zu machen, wie alt bist Du nochmal…bin schon enttäuscht…ein"Gscheidhaferl"eben…klingt doch nett oder?