Hallo zusammen… mich würde interessieren wann bei euch das tysabri gewirkt hat und ihr evtl. Eine Besserung der symtome festgestellt habt…
Viele liebe Grüße

Nebenwirkung/Wirkung sofort.

Auf dem Weg von der Klink nach Hause musste ich mich schon übergeben!

Das ganze erste Jahr wurde mir schnell schlecht. Autofahren, zu warm etc

Was gestoppt war,war das Abnehmen. Bin 1.70 bei 47kg wurd es unheimlich. Seit Tysabri ist mein Gewicht o.k.

Bekomme kein Kortison mehr , habe aber Phasen

Oh, so viel zu Tippen… wir können gerne mal Zoomen!
Viele Grüße
uschi

Hi,

Wirkung ab der ersten Gabe keine schöne mehr.

Nebenwirkung:
So gut wie null. Nur wenn ich es etwas schneller reingelassen hab ist mir anfangs etwas schwindelig geworden.

Dauer meiner Einnahme bis jetzt:
10 Jahre

LG

schübe nicht schöne :wink:

Zu keine schübe:

Nur kleine aber nix was ich mit korti behandeln ließ. Von ca alle 2-3 Monate ein Schub.
Dh 10 Jahre Kortisonfrei.

… wunderbar. Vielen Dank für eure Antworten. Ich vertrage das Medikament auch ganz gut. Mich würde interessieren ob ihr über die Jahre auch ne evtl. Besserung eurer symtome feststellen könntet.

Viele grüße

Zum Teil.
Aber das hätte mMn nichts mit dem Tysabri direkt zum Tun, sondern eher mit der Möglichkeit der Ruhe und allem anderen was ich gemacht habe.

Es ist nicht nur ein Ding was deinem Körper zur Regeneration hilft (mMn), sondern die Summe.

Tysabri für Schubverminderung/-hinderung, die Zusätze zur Unterstützung der Körperregeneration und Zeit/Geduld um dem Körper die Möglichkeit zu geben.

Am besten, so für mich immer, hinnehmen das es jetzt so ist und sich freuen wenn es besser wird/wurde.

Hallo alle zusammen, mal eine Frage in die Runde:
Gibt es hier jemanden bei dem Tysabri gar nicht wirkt?

Habe gerade die zweite Infusion bekommen, bin also jetzt seit fünf Wochen auf Tysabri.

Seitdem habe ich eine ganz schlimme fertig entwickelt, alles blendet und ich bekomme gar nichts mehr geregelt. Außer atmen kann ich nicht mehr viel machen.
Dazu kommen natürlich die Kopfschmerzen Schwindel und Übelkeit.

Die ursprünglichen Symptome weshalb ich auf Tysabri gegangen bin, haben sich auch nicht gebessert. Ich kann seit der Geburt meiner Tochter vor einem halben Jahr nicht mehr gut laufen, das ist leider immer noch so. Obwohl ich jeden Tag auf dem Laufband bin, hat sich hier überhaupt nichts getan.
Der aktuelle schlimme Zustand besteht nun seit insgesamt zehn Wochen, hatte vor tysabri auch noch eine Blutwäsche, es hat sich leider gar nichts gebessert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Meine Neurologin meint, dass die aktuellen Symptome nicht von dem Medikament kommen, sie ist der Meinung, das muss nach zwei Tagen vorbei sein.

Ich danke euch sehr für eure Antworten!