Völlig geschafft lag ich vorhin im Bett und habe Fernsehen geschaut.
Da kam dann dieser Bericht, denn jeder Interessierte hier auch anschauen sollte:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Legaler-Hanfanbau-im-Norden-,sendung1139970.html

Viel Spaß dabei wünscht Rainer

Interessant,
Danke!

Vor 4 Jahren war ich noch so fit mir meinen Hanf selbst anzubauen.
Das Zeug wächst in unseren Breiten prächtig.

Ich verstehe das Gejammere oft nicht, dass alles verboten sei.

  • Einfach im April kleine Pflanzen aus Samen gezogen zwischen die anderen Stauden im Garten setzen (oder im Topf) und im Oktober ernten.

  • Und wenn es jemanden interessiert, was das ist? “Japanischer Fächerahorn”

  • Wer viel frägt geht viel irr *

LG
Uwe

Hallo Uwe,

wie war es in den letzten Wochen vor der Ernte, da soll der Geruch ja doch schon sehr intensiv sein, oder?

Ja, das ist der kritische Zeitpunkt, zugegeben.
Das muss man aussitzen…

LG
Uwe

Hallo Uwe,

das Canabis hat bei Dir die MS verändert/geändert ??

Denke selber auch, dass diese Pflanzen viel bewirken können

Auch die Psyche betreffend , das zum Gesamtpaket der Gesundheit zählt.

Gruß
Adam

Ich würde gerne wieder mit C einsteigen, aber ich bin einfach zu schwach !!

Das Zeug ist gut gegen Krämpfe und Spastiken, macht aber auch immer ein Stück weit müde.

  • Und da habe ich inzwischen zu wenig Reserven -

Trotzdem war es für mich über längere Zeit ein sehr wertvoller Begleiter.

So long
Uwe

Hallo Uwe,

habe zwar fast keine Krämpfe und Spastiken,

mir fehlt der Blick durch die Rosa/rote Brille.

Depressionen anfällig / will das Gras und den Boden unter den Füssen spüren.

Will nicht starke Halluzinationen auf mich einwirken lassen; wobei leichtere Stimmung sind mir immer Willkommen

Gruß
Adam

Wenn Du den Geruch in der Wohnung minimieren möchtest:
Nimm ein kleines Glas von z.b. Kapern und fülle Febreze hinein.
Mit ein wenig an Versuchen riecht man dann davon nichts mehr.
Man kann auch einen aufgebrauchten Duftspender mit Febreze füllen.
Zum Experimentieren Fisch braten.
(kein Witz!)

Hallo Sucher,
Coole Tipps von dir.
Ich werde meine Assistenten damit beauftragen, mir auf dem Balkon ein Gewächshaus dafür herzurichten.
Wenn es gut läuft, finde ich bei mir auf der Etage sicherlich einige Abnehmer.
Mein heutiger Assistent geht schon immer zu einem anderen Behinderten, der einen Garten zu pflegen hat. Cannabis scheint da noch nicht angekommen zu sein, aber warten wir es ab…

Gruß, Rainer

Rainer das war nicht als Witz gedacht

https://shop.kapillarbewässerung.de/anzucht-anzuchtschalen-gewaechshaus-green-unit-2

Wenn Du suchst, gibt es noch viel mehr!