Hallo Nalini,

Ich greife noch mal meinen letzten Post ian dich im Mobilitäts-thread auf.
Ich habe den positiven Gedanken bekommen, dass mit dem Rollstuhl nicht alles vorbei ist.

Wie kompensierst du die Dinge… die du früher gern gemacht hast. Wandern. Ski -fahrenn.
Wie machst du Urlaub und verbringst deine Freizeit mit Rolli?

Ich nehme gerne auch die Anregungen von den anderen auf.

Und wie gehst du und gerne auch die anderen Leser mit dieser ständigen Unsicherheit um, was als nächstes passiert.

Dank dir und euch für deine/eure Antworten.

LG Bay

Ich habe dir zwischenzeitlich im anderen thread geantwortet.
Zum Thema Unsicherheit vielleicht später noch was…
Grüße, Nalini

Hallo Bay,

interessante Fragen, aber ist ein Online Forum wie dieses hier wirklich der beste Ort, sich darüber auszutauschen? Was ist mit Kontaktkreisen, die es in vielen Städten gibt? Langsam werden jetzt auch die Corona-bedingten Einschränkungen für Treffen wieder aufgehoben. Eine populäre Alternative (zumindest während der Pandemie) sind virtuelle Treffen (etwa Zoom).

VG, SW

oh, ihr habt Peter weggemobbt.

Jeden Tag eine schlechte Tat.

Hallo Südwest,

Mir geht es bei meinem Post um Anregungen für mich, vielleicht kann damit dann auch noch ein anderer etwas anfangen.
Ins Detail möchte ich natürlich keine Beschreibungen haben. Würde mir ja auch nichts bringen, ist ja nicht mein Leben. Ich lese nun seit guten 10 Jahren ( glaube ich) im Amsel Forum mit, seit ein paar Jahren schreibe ich hier auch ab und zu einmal. Ich konnte mir immer wieder einmal wertvolles für mich rausziehen. SH-Gruppen waren noch nie so sehr mein Ding. Daher ab und an das Forum.

LG
Bay

@ Nalini: dank dir, hab dir im anderen Thread geantwortet.

***oh, ihr habt Peter weggemobbt.

Jeden Tag eine schlechte Tat.***


Oh, les doch mal richtig…

Ich habe Peter verteidigt, in einem Punkt, den ich für richtig halte.

Am besten selber anmelden und mitdiskutieren anstatt hier um zehn Ecken…

Und besser nicht hier im thread mit einem ganz anderen Thema…