Hallo, vermisse Dich im Zoom!

Magst Du einen Thermin vorschlagen!

LG
uschi

und… warum hast Du deinen Hund nicht Asterix getauft!

grins

Oder “Taxi”

und dann macht ihr schöne Waldspaziergänge und du rufst ihn laut.
:-))

vielleicht treffen wir uns mal in der Eilenriede (Stadtwald in Hannover)

Taxi!!!
LOL

Ihr Lieben, Bobby stresst mich….
Meine Hände und Füße sehen aus… ich bin total verbissen. …. Er hat mich zum Fressen gern.
Wir sind bei Bobby geblieben, irgendwie passt er (der Name)

Do wäre super. Ihr fehlt mir, aber ich renne wegen Bobby voll rum…

Heute war wieder so einkladdischerk Chaostag. Zuerst haben wir Bubu gemacht. Dann kündigte sich um 11:30 an, daß er zum Mittagessen kommt. Dann kam die Haushaltshilfe früher als erwartet. Hups Bobby auf den Balkon…. Dann hab ich ein bisschen mitgemacht. Bobby jaulte natürlich ganz verlassen…. Dazwischen war ich mit ihm ums Haus unterwegs… jetzt liegtvervauf meinen Füßen und schläft…

Hallo, hallo,

wie wäre heute Donnerstag um 16:15 Uhr?

Der Name Bobby ist prima!!!

Liebe Grüße
uschi

Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/81913740960?pwd=T0VtaEhVOHg4eVFaWWEwODVxbE0rdz09

Meeting-ID: 819 1374 0960
Kenncode: aVPCn2